Noch 49 Tage!! 😱😀🤯🤗

Thumbnail

OH! MEIN! GOTT!

Ich bin ab heute in der 34 SSW & es sind tatsächlich nurnoch 49 Tage bis zum ET!
Die Zeit verging so schnell. 😳
Das Babyzimmer ist fertig.. der Kinderwagen steht bereit.
Nun wird heute das Schlafzimmer neu gestrichen.. das ist so der letzte Schliff.
Ich will nämlich wenn ich aus dem KH komme nicht noch rumrennen & alles fertig machen. 😊

Wir haben bereits zwei Kinder.. ein Not KS (2011) & eine spontane Geburt (2012) hab ich schon geschafft. Aber irgendwie bekomm ich langsam doch Bammel. Ich hoffe es wird alles gut gehen bei der Geburt.. man hört ja doch immer so vieles. 🙄

Wehen habe ich schon so einige. Es drückt ordentlich nach unten.

Gestern Abend haben die großen mit ihrer Schwester im Bauch geredet & sie hat so doll gestrampelt! 🙈 Ich find es schön das die Jungs diese SS so extrem miterleben können.. sie haben sich gestern bei jedem Tritt erschrocken wieviel Kraft die kleine schon hat. 😄

Wie geht es euch denn so ? Jemand da der genauso weit ist ? Erzählt doch mal. 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 34 SSW 👸🏼💗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab noch 3 Tage und kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist. Ist meine zweite Schwangerschaft. Und seit 2 Wochen sehr starke schlafprobleme. Wundert mich das ich noch auf den Beinen stehen kann 🙄. Ich liebe es schwanger zu sein und werde es wahrscheinlich wieder vermissen, aber auf ende hin will man dann doch das dass Baby endlich kommt.

3

Wow 3 Tage! 😱
Ich drück dir die Daumen das es bald los geht! 😊👍🏼

4

Danke dir wünsche dir auch alles gute ❤️

2

Süß, dass sich deine Jungs so freuen. Meine erste Tochter ist von 2010 und die Kleine kam im Januar. Der Altersabstand ist wirklich schön. Obwohl die große viel zurückstecken muss liebt sie ihre kleine Schwester und bisher gab es keinen einzigen Moment der Eifersucht oder Missgunst. Im Gegenteil. Wenn die kleine Bommel etwas meckert steht die große Hummel direkt bereit. Wenn ich nur 3 Sekunden später da bin darf ich mir anhören, dass die Arme meckern musste und niemand da war ^^

Und ja irgendwie vermisse ich die Schwangerschaft. Ich bin alleinerziehend seit Beginn und ich konnte mir so viel Zeit nehmen. Ich hätte gerne noch ein drittes Kind. Aber jetzt ist nach 2 wundervollen Töchtern Schluss.

Ich wünsche euch beiden eine schöne Geburt und eine tolle Zeit mit den Kindern 😊

5

Ja ich find den Altersunterschied jetzt auch viel schöner als bei unseren Jungs. Bei den beiden liegen nur 1,5 Jahre dazwischen.. da war die Eifersucht & das Streiten von Anfang an ganz groß an der Tagesordnung. 🙄

Ich kann mir gut vorstellen das das jetzt bei der kleinen ganz anders werden wird. Da ich auch schon 4 kleine FG & eine in der 14 SSW hatte (die die Kinder natürlich voll mitbekommen haben) glaube ich sowieso das sie sich riesig freuen werden wenn wir unsere kleine dann endlich zu Hause haben. 😊

Ahhh ich freu mich schon so! 😍

6

Wir sind ja fast gleichzeitig dran. Ich bin heute bei 48 Tagen, auch ein Mädchen, aber unser 1. :)
Ein paar Kleinigkeiten sind bei uns noch im Babyzimmer zu tun, das Bett muss bezogen werden, eine Tasche Gewand ist noch zum Einräumen und die Unterlagen für die Geburt muss ich noch kopieren.

Dabei hatte ich am Mittwoch so starke Vorwehen, dass wir dachten, es geht schon los - Zum Glück falscher Alarm, musste aber zur Beobachtung im KH bleiben.

Ich wünsche euch auch noch eine langweilige Restschwangerschaft, bin schon so gespannt auf unsere Wunder. 😍