Oktobermamis E.T. 11.10 - 38+1 keine Anzeichen für Geburt

Hallöchen!
Ich wollte mal so in die Runde ftagen an Alle, die ihren Termin Anfang Oktobet haben - wie geht es euch?

Bei meiner letzen Untersuchung würde weder ein CTG gemacht, noch wie weit bzw ob der GmH verkürzt ist oder was der MuMu so macht 😅 Na jedenfalls garnix...nur US zwecks Herztönen und der Größe des Kleinen.

Jetzt fühle ich mich aber ehrlichgesagt pudelwohl, habe weder Schmerzen, kriege viel besser Luft und schlafen klappt auch viel besser. 1 Tag dachte ich, ich bekomme einen Energieschub, war aber ziemlich schnell wieder rum und ich schlafe ganzen Tag wieder durch...

Denkt Ihr das sind eher Vorboten, dass es bald losgeht oder besteht auch die Möglichkeit, dass ich eher mach dem E.T. Lande? Wäre mir auf jeden Fall lieber wenn er sich noch etwas Zeit lässt, nächste Woche gibt's sehr viel zu erledigen.

Ist mein erstes Kind übrigens.

Wie verläuft es bei euch zur Zeit so?

Ganz liebe Grüße an Alle!

1

Ich hab am 03.10. ET hab zwar immer mal wehen, aber es tut sich nichts 🤷‍♀️
Bin zur Zeit gefühlt nur am schlafen und essen hab schon die Hoffnung das mein Körper versucht Energie zu tanken, aber mal sehen.
Ist meine zweite Schwangerschaft mein großer kam auch erst bei ET +10 Also ich hab eigentlich noch keine großen Hoffnungen 😂

7

Mein erstes Kind kam auch nach Einleitung bei ET+10. Der Et von zweitem Kind ist der 4.10.
Ich denke auch das es nach dem ET kommt. Allerdings ist diesmal wenigstens der Muttermund Fingerkuppen Durchlässig. Bei der ersten war ich bis zum Schluss geburtsunreif. Ich habe die Hoffnung diesmal der Einleitung zu entgehen. Wehen waren bis jetzt noch keine auf dem ctg.

2

Mein erstes ctg war jetzt am Mittwoch bei 37+0. Nächsten Termin hab ich dann am 16.10 (et).

Zur Zeit geht es mir auch sehr gut und ich hab keine Problemchen.

In meiner ersten ss hatte ich keine Anzeichen das die Geburt losgehen würde (gbmh oder mumu befund weiß ich nicht, wurde nie geschaut), im Endeffekt ging es 39+6 von einem auf den anderen Tag plötzlich los. Ich rechne damit das es diesesmal auch so sein wird.

3

Hallo, mein ET ist am 05.10. .. leider habe ich Rückenschmerzen und keine Lust mehr. Also meiner darf ruhig schon kommen :) aber abwarten ... ist mein erstes Kind. Mal sehen wann’s los geht 😊

4

Ich habe ET am 06.10 und es tut sich gar nichts 😫
Es ist meine 3. SS
Die 1. kam 7 Tage vor ET und die 2.sogar 15 Tage vor ET.

Donnerstag war ich beim FA und da war alles noch da wo es sein soll. Kopf tief im.bwcken, schleimpropf noch vollständig.

Ich habe mittlerweile aber so garkeine Lust mehr 🙈
Heute habe ich null Energie. Ich bewege mich nur zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her. Dazwischen liege ich auf der Couch und gucke netflix.

Ich glaube, diesmal gehe ich über ET 😫😂

Euch alles gute

5

Huhu,

mein ET ist der 8.10. und Kaiserschnitt ist für 7.10 geplant.
Hoffe aber das es vorher spontan losgeht, möchte ungern einen zweiten Kaiserschnitt.
Am Freitag aufm CTG waren 3 Wehen in 20 Minuten zusehen, gespürt hab ich davon nichts, hätte es die Ärztin nicht erwähnt wüsste ich nichts davon.
Lieg auch nur auf der Couch rum und könnte nur schlafen. Hab aber heute extreme Rückenschmerzen und nachdem diese immer kommen und gehen weiß ich nicht recht was ich davon halten soll.

lg Verena

8

Hallo mein ET auch 08.10 aber am 02.10 geplante Keiserschnitt ,das ist Mein 3 kind . Wehen bei CTG habe ich auch gesehen , aber mumu ist noch zu . Ca. 3 Tage habe ich Rückenschmerzen. Montag nochmal FA . Alles gute 🤰

6

Das kann dir leider keiner sagen. 😅
Ich hatte bei meinem Sohn auch gaaar nichts, weder Übungswehen, noch mumu geöffnet, nichts! War mir auch sicher ich geh über Termin. Und, was ist? Blasensprung und Geburt zwei Wochen vor ET. 😅🙈

9

Huhu...ET 18.10, hätte aber auch nichts dagegen wenn sie sich auf den weg macht. Hab das Gefühl, das Sie in den letzten 2 Tagen etwas ruhiger geworden ist. Allerdings hab ich so auch keine Anzeichen. Außer seit gestern Rückenschnerzen im Lendenbereich. Allerdings hatte ich bei keinen von meinen anderen 6 irgendwelche Vorboten. Es ging los, Wenn's los ging...😅