Kann mich jemand beruhigen

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier...brauche aber mal euren Rat😱 wir versuchen seit drei Jahren schwanger zu werden. Und ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es wohl nicht so wirklich klappen wird. Die letzten Monate hätte ich viel Stress, so dass das Thema Schwangerschaft nicht wirklich präsent war. Nun hab ich gestern einmal und heute zweimal fett positiv getestet. Und jetzt fangen die Sorgen an. Meiner Meinung nach ist der Test zu positiv, die Wochenbestimmung auch zu weit(3+). Ich hab total Angst, dass es eine blasenmohle ect ist. Es gibt nur einen möglichen Termin der Befruchtung und das war der 9.09 da kann der Test doch nicht 3+ sein, oder? Kann mit dazu jemand was sagen? Der Montag ist noch so lange hin😢 dazu kommt, dass ich in einem Job bin in dem ich eigentlich direkt raus muss(OP Schwester) aber ich will Montag niemand scheu machen bevor ich nichts sicher weiß. Ich bin total besorgt und dann wieder hoffnungsvoll😢

1

Hi. Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Das Hcg entwickelt sich ja bei jedem unterschiedlich und der 9.9. ist ja nun auch schon fast 3 Wochen her. Icj würde gar nicht so viel auf die Wochenbestimmung geben.

Lg Anna mit Babyboy inside (25+0)💙

2

Der CB Digital kommt doch mit 3+ recht nah dran, wenn du sagst, dass der 9.9. der Zeugungszeitpunkt sein müsste.
Ruf am Montag einfach beim FA an und schildere deine Situation. Wenn du dir mit deinem Job so unsicher bist, lass dich erstmal krankschreiben.

Dass die Gefühle Achterbahn fahren, wird dir im Verlauf der Schwangerschaft immer wieder passieren :-) Völlig normal. Man freut sich, hat Angst, zweifelt und kanns dann wieder gar nicht erwarten. Das ist doch okay.
Atme tief durch und lass die Freude zu. Herzlichen Glückwunsch!

3

Hallo
Glückwunsch :-)
Ich würde sagen positiv ist positiv, hättest du einen "normalen" Test gemacht hättest du auch keine wochenbestimmung und somit würdest du dir keine Gedanken machen. Der Test zeigt auch die Wochen nach der Empfängnis an, somit passt es mit deinem Datum. Der Arzt würde jetzt eine Schwangerschaft in der 4-5 Woche bestätigen da der Arzt vom ersten Tag der letzten Periode ausgeht, passt also alles.

Es gibt keinen falsch positiven Test, nur falsch negativ.

Also freu dich :-)

4

Hey,
Das kann schon sein. Bei mir war der CB mit Wochenbestimmung an ES+13 bei 2-3 also Versuch dich etwas zu entspannen.

LG Goldlocke 29+5

5

Oh das hilft, erste Panikattacke wird schon etwas besser. Ihr seid super, vielen Dank!

6

Hattest du den digi der schwanger 3 + zeigt oder den der ein Plus und 3 + zeigt?

7

Mein CB mit Wochenbestimmung zeigte bei ES+16 bereits 3+ an und es ist alles ob Ordnung. 😘😘 Bin mittlerweile bei 8+3