Verschiedene Symptome = Verschiedene Geschlechter

Hallo ihr lieben Mehrfachmama's,
Ich bin in der 7. SSW und mir ist übel wie noch nie🤢 In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich gar keine Beschwerden. Wie war es bei euch? Hattet ihr unterschiedliche Symptome und damit auch das andere Geschlecht? 😊
Liebe Grüße 🤗

1

Nein leider gar nicht.. mir war 3 mal kotz übel mit spucken .. waren dann 2 Mädels und 1 junge ..und diese ss musste ich ned 1 mal spucken und wieder junge :)

2

Hihi dann kannst du ja aus Erfahrung sprechen😊 Danke für deine Antwort. 🍀

3

Nein, gleiche ss Ablauf aber unterschiedliches geschlecht

4

Bei meinem großen Sohn hatte ich gar nichts, am Ende nicht mal wehen bis die Presswehen kamen. Also keine empfindlichen Brüste, keine Übelkeit, gar nichts.

Diesesmal haben mich meine Brüste umgebracht weil sie so empfindlich waren, mir war am Anfang so schlecht und meine Haut wurde richtig schlecht und es wurde wieder ein Junge.

5

Nö... mir ging es in jeder ss gleich...
1x junge und 2x Mädchen

6

Bei mir hat es gestimmt.
1. Schwangerschaft ca 2 Wochen Übelkeit, übel schlechte Haut und schlechte Haare und allgemein einfach alles doof.
2. Schwangerschaft 6 Wochen Übelkeit, von Anfang an tolle Haut und Haare und allgemein geht's mir seit der 13. Woche echt prima.

Nummer 1 ist ein Mädchen und Nummer 2 wird ein Bub 🍀

7

Danke für eure zahlreichen Antworten 😊 Ich sehe schon alles kann, nichts muss😃

8

Ja, bei mir ähnlich! 1. Ss komplett Problemlos, kaum übel, etwas Sodbrennen, nur am Anfang etwas Müdigkeit. Ich habe ein Mädchen bekommen. Jetzt, 2.SS, 12 Wochen starke Übelkeit, häufig erbrechen, starke Blutdruck Probleme, ständig Müde, Schmerzen usw! Auch die Gelüste: 1. Ss Hunger auf Süßes, 2. SS. Wenn denn überhaupt Hunger da ist lieber herzhaft. Diesmal wird es ein Junge..

9

1.Schwangerschaft (Mädchen)
👧🏼Wenig Übelkeit
👧🏼Kein Erbrechen
👧🏼Schlechte Haut und Haare
👧🏼Rings herum rund geworden

2.Schwangerschaft (Junge)
🧒🏼Geruch empfindlich
🧒🏼Kein Erbrechen /Übelkeit
🧒🏼Wenig Gewichtszunahme
🧒🏼Bauch nur spitz nach vorn
🧒🏼Super Haut und Haare

3.Schwangerschaft (Junge)
🧒🏼Bis zur 13.ssw ganz starke Übelkeit mit täglichen Erbrechen
🧒🏼Haut und Haare super
🧒🏼Bauch spitz nach vorne

Also vom äußerlichen (Buchform, Haare, Haut) verliefen meine Jungs Schwangerschaften sehr ident.... Was die Übelkeit /Erbrechen anging.... Hatte ich "erst" bei der dritten Schwangerschaft das vollste Vergnügen (hatte ich weder bei meiner Tochter noch bei meinem ersten Sohn).

10

Huhu,

Ich kann nur sagen,Nein. Habe bereits einen Sohn und jetzt fast die identischen Symptome ( bzw kaum welche) einem Mädchen.

Glaube auch kaum nicht das man von einem schwangerschaftsverlauf das Geschlecht abhängig machen kann.

LG

11

Nein das glaube ich auch nicht, aber die verschiedenen Antworten waren trotzdem interessant😊 Danke auch für deine🤗

12

😂 Die gleiche Frage habe ich vor vielen Monaten auch gestellt. Bin jetzt 35.ssw und es sind zwei völlig unterschiedliche Schwangerschaften. Selbst meine Gyn sagte immer.... "diesmal wirds bestimmt ein Mädchen." aber NOP! 2X Junge! Nicht zu übersehen! 💙💙