Kennt sich jemand mit Käse aus dem türkischen Supermarkt aus ?

Ich habe gestern ,, sac peyniri,, (ich glaube auf deutsch heist das Blechkäse o.ä? )Zeigt mir google zumindest so an ^^ im tprkisxhen supermarlt gekauft.

Der Käse wurde dort von denen verpackt und stand im kühlregal. Dort steht nur das Gewicht. Wenn es aus rohmlich wäre, dann hätten die es trotzdem raufschreiben müssen oder ??

Hat jemand ne iddee ?

Lg

1

wenn du nicht schwanger bist, darfst du essenworauf du lust hast! Das ist erst ab dem zeitpunkt verboten, wo der blutkreislauf mit dem baby verbunden ist „verboten“! 😊 lass ihn dir schmecken.

3

Ich bin in der 17. Ssw deshalb frag ich ja hier in dem forum 😊😊

6

hab mich schon korrigiert! hab mich im forum vertan, dachte ich wär beim Kinderwunsch! 😅

weiteren Kommentar laden
2

Hallo meine liebe,

ich bin Türkin und kenne mich mit den Käsearten aus. Du kannst es in seelenruhe essen. Wenn es Rohmilch wäre würde es draufstehen. Die Türken nehmen meist verarbeitete Milch. Habe meine ganze Schwangerschaft lang solchen Käse gegessen. Baby geht es sehr gut. Also hau rein ☺️🥰

5

Ohh supeeer dann hau ich jetzt reeeeein 😊😂😂🕺

4

ach mensch, dachte ich wär im kinderwunsch forum! sorryyyyyy😳🙄😬
also käse aus rohmilch muss immer angegeben sein! Ich hab aber gehört, man soll aus thelen wo alles „frisch verpackt“ wird gar nicht essen! Also ich würds nicht tun. Aber ich bin da auch sehr empfindlich was das betrifft!

7

Sie stand nicht in der frischtheke sondern dort wo man ganz normale sachen aus dem kühlregal bekommt 😶

9

guten appetit! 😍