Verhärteter Darm, kennt das wer.

Seit gestern habe ich einen total harten Darm, den man sogar von außen richtig spürt. Mache mir Sorgen, was es sein kann. Verdauung habe ich regelmäßig. Hatte nur gestern ziemlich Blähungen, die heute wieder weg sind. Fühlt sich an als hätte ich einen Handball im Bauch. Gebärmutter schließe ich aus. Ist zu weit oben die Verhärtung. Kann sowas davon kommen, dass der Darm nach oben geschoben wird?

1

Hier! Mal links, mal rechts, meistens morgens... hab auch mit Blähungen zu kämpfen. Hebamme meint, es sei alles in Ordnung. Gerade bei schlanken Frauen „konkurrieren“ die Organe im Bauch um den Platz, sagt sie 😉

2

Der Bau h wird bei Blähungen meistens hart. Also ich denke es ist nichts schlimmes. Lg

3

du musst ganz viel trinken und ballaststoffreich essen. Evtl auch mal ein bisschen leinsamenschalen. Dann wird das wieder. 😊