Wer hatte eine starke Einnistungsblutung?

Vielleicht werde ich hier bei euch Schwangeren fündig 🥰.
Ich komme aus dem kiwu Forum und hoffe hier auf ein paar Erfahrungsberichte.

Ich bin heute morgen aufgewacht und meine Unterwäsche war voller hellrotem Blut ohne Gewebe oder sonst etwas. Seit dem wechsle ich alle 2 Stunden den OB ohne das eine weitere Blutung stattgefunden hat. Bei mir war sonst immer der Fall das ich meine Periode ganz stark und heftig habe. Außerdem war das Blut bei der Periode dunkel mit viel Gewebe.
Mir kommt der Gedanke das es vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte 🙈
Lieben Dank an euch 🥰

1

Ich hatte bei beiden SW eine Einistungsblutung, die ich mit ner schwachen Periode verwechselt habe.

Beim letzten Mal betrug die Dauer 3 Tage.

2

Ich hatte eine Einnistungsblutung.
Die Blutung war einmalig und sehr schwach. 🙂
Alles gute 🍀

3

Meine einnistung war an es+8. Da hatte ich eine stärkere schmierblutung Farbe altrosa.. Also rosa braun. Hab dann verzweifelt auch ein ob rein und am nächsten Tag beim aufwachen ein sauberes überrascht rausgezogen. An es+10 war der test dann positiv,, 😁

Lg aus der 11. Ssw

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🥰🍀
Ich bin mal gespannt ob Blutungen heute noch einsetzen. Bisher ist nurnoch Tröpfchenweise was auf dem ob gewesen. Hab jetzt mal eine Binde benutzt damit ich sehen kann wieviel an Blut kommt. Bis jetzt ist sie sauber.

5

wie weit bist du denn nach ES?
meine einnistungsblutung war ganz minimal, also ein mini mini brauner punkt. Hätt ich nie gesehen, wenn ich keine binde benutzt hätte.

6

Ja, ich. Bei +11 erst SB, dann viel hellrotes Blut. lief den Tag über und wurde weniger bis es weg war. FA konnte keine Ursache finden. Fruchthöhle war da.

7

Ich auch. Ich hatte es zuerst mit meiner Periode verwechselt, aber das Blut war heller (aber gleiche Menge). Dauerte jedoch nur 3 Tage, deshalb machte ich dann aus Neugier einen Test - positiv 🤗

8

Hallo,

In der dritten Schwangerschaft hatte ich eine schwache Einnistungsblutung, die ich zunächst mit der Periode verwechselt habe.

Liebe Grüße und alles Gute