Kann das jemand entziffern?

Thumbnail

Hallo, kann das vielleicht entziffern?
Wir haben zwar im groben gesprochen, habe erst zu Hause auf die Blätter gesehen.
Und kann natürlich nichts lesen...

Vielen Dank

Liebe Grüße

1
Thumbnail

...

3

Hier Mumu weich und zentriert

5

Zervix ca 2cm

weiteren Kommentar laden
2

Ach du shitte. Das ist wahrhaftig mal ne Sauköaue. Außer 34+1 kann ich gar nichts entziffern

4

😅😅👍
Danke

7

Zeitgerecht entwickelt.
Auf eigene Verantwortung entlassen.
Über Frühgeburt (?) aufgeklärt.

Den Rest kann ich wirklich nicht entziffern

weiteren Kommentar laden
8

29j, 3gravida,
Flour albus, portio weich erhalten sakral
Ph 4,0
Mumu geschlossen.
Pat.auf eigene Verantwortung entlassen über...... aufgeklärt

10

Ah, Dankeschön!

11

Auf deutsch, relativ geburtsreifer Befund bei gmh von ca 2cm zentriert also schon mittig statt nach hinten, mumu weich aber zu .
Ph ist normal, ausfluss auch.
Du gehst gegen ärztl.rat ( finde ich okay da ab 34+0 eh nix mehr aufgehalten wird), er hat dich über eine mögliche Frühgeburt aufgeklärt.

weitere Kommentare laden
14

Biometrie: zeitgerecht entwickelter Fet , Schätzgewicht 2650g
Dann irgendwas mit Fundus

18

Danke sehr