8+4 Frage zum Ausfluss (Vorsicht, eklige Details)

Ihr lieben.
Ich bin mal wieder schlaflos und besorgt.
Ich war eben auf dem Klo und da hing dann so ein zähflüssiger Schleim runter (gelblichweiss)(sorry fürs detail, ihr seid die einzigen die das verstehen🙈)
Jetzt hab ich einerseits einiges gefunden das Gelb immer schlecht ist, und dann aber auch wieder viele Beiträge wo alle meinten das es normal sei😐
Wie war/ist es bei euch und ist alles in Ordnung??
Vielen Dank schonmal ❤️ und bitte keine bösen Kommentare, ich bin nunmal sehr besorgt. 😔 Ich möchte aber auch nicht andauernd grundlos zum arzt Rennen.. 😐

1

Hi 🙋‍♀️ebenfalls schlaflos

Ist vollkommen normal, mein Zervixschleim ist immer weißgelb und auch zäh. Hab da auch schon meine Hebamme drauf angesprochen.
Bei mir hängt der auch manchmal wie so ein "Gummiseil" runter/raus.
Also, alles normal.
Scheidenflora ist bei mir gesund. Bin nun heute bei 34+2.

Entspannen, glaub an dein Krümelchen 🥰

LG

2

Oh ich danke dir💁‍♀️❣️
Das beruhigt mich ungemein❣️
Ja das gummiseil beschreibt es sehr gut 😅😅
Toll du hast es bald geschafft 😍
Dann wünsch ich dir noch alles gute für die SS und nochmals vielen Dank ❤️🤰🤰

3

Gerne!
Vielen Dank, wünsche ebenfalls alles Gute!!
💐🤰🍀

4

Hmm also ich hab auch gelben Ausfluss der is zurzeit auch etwas dicker...aber so wie du es beschreibst so hatte ich es damals auch für paar Wochen dachte auch es wäre normal hatte aber dann ein spätabort in der 16. Woche war vermutlich eine Infektion...lass liebe4 ein abstrich mal vom Arzt machen bzw teste mal mit nem ph Test vaginal ob da alles passt...lg

5

Wenn sich der Ausfluss verändert würde ich es immer abklären lassen. Lieber einmal zu viel schauen lassen und beruhigt sein.
Kann normal sein, muss aber nicht und ne Infektion wäre ungünstig.