Ausgekugelt an 37+4

Wir haben völlig unerwartet am Samstag, den 28.09.19 an 37+4 ausgekugelt.

Unsere kleine Marlene war bei der Geburt 3160g schwer und 51cm groß. KU 34cm.

Vllt hatten ein paar meine Beiträge verfolgt .... es ging bei uns am Donnerstag los mit leichten Schmierblutungen, die aber laut Arzt harmlos waren. Auch am Freitag hielten die Blutungen noch an und es kam dazu, dass Gewebe mit raus kam. Am Samstag morgen bin ich dann mit wehen aufgewacht und kurze Zeit später war die Hose dann Nass.

Im KH angekommen, wurde festgestellt, dass die Fruchtblase noch vollständig war, aber wohl irgendwo ein Loch hatte aus dem Fruchtwasser entweicht.
Nach ca. 11 Stunden leichten wehen würde dann die Fruchtblase aufgemacht und knapp 2 Stunden später hatte ich dann meine kleine Prinzessin auf dem Arm. 😊

Wir sind froh und glücklich, dass wir es geschafft haben und wünschen allen anderen noch eine wundervolle Kugelzeit. 😁

1

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Wie schön dass du es geschafft hast 😍

4

Vielen Dank 😊

2

Das hört sich ja nach einer richtigen traumgeburt an. Ich wünsche der frisch gebackenen Familie alles gute und eine tolle kuschelzeit. Genießt jeden Tag, sie werden so schnell groß

5

Vielen lieben Dank. 😊

Ja es war eine schöne Geburt, auch wenn ich voher niemals damit gerechnet habe, dass sich unser zweites Wunder so früh auf den weg zu uns macht. 😁

3

Glückwunsch!

LG, Nele
39. SSW

6

Danke 😊

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥰🍀 Marlene heißt mein Patenkind 😍 Sie ist so ein tolles Mädchen. 😀🤗 Aber auch ordentlich frech🤭

8

Wow schön zu lesen dass ihr so eine scheinbar tolle Geburt hattet 💕
Alles alles Liebe für euch und eine wunderschöne gemeinsame Zeit 😍