5+3 wer noch? 🤗

Hallo zusammen,

wollte mal hören wie es euch so geht in der Frühschwangerschaft, ich hatte letzte Woche meinen ersten FA Termin und freue mich auf meinen nächsten Termin am 10.10 🥰

1

Heute 7+7 ssw ☺ hab am 24.10 erst Wiederbeginn bin jetzt schon aufgeregt ... mich macht nur diese Übelkeit zwischen durch echt verrückt:)

11

Das mit der Übelkeit kenn ich aber viel schlimmer finde ich meine Verdauung, mein Bauch ist so riesig und aufgebläht ganz schlimm 😐 seit 2 Tagen tun meine Brüste weh und ich hab Unterleibziehen

2

Heute 7+7 ssw ☺ hab am 24.10 erst Wiederhin bin jetzt schon aufgeregt ... mich macht nur diese Übelkeit zwischen durch echt verrückt:)

3

ich bin 5+5 heute. 😊 Bin freitag wieder beim arzt! Hoffe es ist alles gut! 🥰

5

Drück die Daumen ❤😘😘😄😄🍃🍃

7

danke😘🥰😊 ich drück dir auch die daumen. 🍀😍🥰🍀

weitere Kommentare laden
4

Hey ich bin heute 5+0 und hab den ersten US kommenden Freitag. Und am 10.10. Auch nochmal. Ich hoffe sooo sehr dass ich den Herzschlag hören kann.
Wie geht's dir?? Mir geht es eigentlich ganz gut außer das mir öfters sehr übel ist, besonders nach dem Essen.. Mein Geschmack hat sich auch ziemlich verändert wenns ums Essen geht 🙈 müde und schlapp auch, aber bewege mich trotzdem sehr viel :)

Alles Liebe 🍀😍

6

Huhu bin heute auch 5 + 3. morgen hab ich den ersten Ultraschall. Bin schon sehr aufgeregt

21

& hat man was sehen können 🤗

8

Hi ich reihe mich auch einfach mal ein. Hab leider keine Ahnung wie weit ich bin da ich diesen Monat keine Ovus u nix gemacht habe. Am Samstag hat CB 2-3 angezeigt. Am 9.10 hab ich Arzttermin... Euch allen alles Gute😘

9

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute 5+2 und hab morgen meinen 1.FA-Termin. Ich hoffe, man sieht schon irgendwie was. Bin so aufgeregt. 😆 LG sonnenblume4815

20

Guten morgen:)
& hat man schon was sehen können heute? 🤗

10
Thumbnail

Guten Abend heute bin ich noch 5+4.
Mir geht es so lala. Stimmungsschwankungen, Sodbrennen, Übelkeit, ziehende Brüste.... ach ich hab irgendwie alles abbekommen was ich in den anderen beiden ss nicht hatte.
Aber ich weiß ja wofür und das stimmt mich wieder Glücklicher.
Mein nächster Termin ist am 24.10. War letzte Woche Donnerstag bei 5+0 da und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen. Was leider sehr dunkel geworden ist. Und ich konnte den Dottersack sehen. Herzchen natürlich noch nicht, aber ganz sicher beim nächsten Mal. ❤

13

Hey herzlichen Glückwunsch! 🎉 Ich bin auch 5+3 und hatte heute meinen ersten US und wir wurden total überrascht. Es sind Zwillinge! 🙈🙈🙈
Meine Ärztin meinte, dass natürlich noch alles offen ist und es gut sein kann, dass sich ein Zwilling nicht weiter entwickelt, aber im Moment ist es so und wir sind zwar total baff, aber freuen uns riesig!
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft! 😊