Ideen ?!

Hallo ihr Lieben,
nach MA in der 9. Woche im Januar bin ich nun wieder schwanger in der 10./11. Woche.
In 1-2 Wochen möchten wir es unserer großen Tochter sagen (wird in 2 Tagen 7)
Bei der letzten Schwangerschaft haben wir sie überrascht mit einem kleinen Päckchen mit t-Shirt „große Schwester“, Schnuller und us-Bild, aber leider endete es ja viel zu früh 🙁
Nun weiß ich nicht so recht, wie wir es diesmal schön sagen können ohne wieder das gleiche zu machen.
Habt ihr Ideen?

LG Anne

1

Ihr könntet ihr ein Armband schenken wo drauf steht "große Schwester". ☺️
Oder ihr einen Gutschein Basteln wo z.B drin steht für das erste Outfit deines kleinen Bruders / Schwester. So das sie mit kann und evtl das Outfit mit aussucht welches das Baby anbekommt wenn ihr aus dem Krankenhaus heim kommt.😊

Lg Caty

3

Danke für die Anregungen 😊

2

Ein Bodie und Stoffstifte. Sie soll/darf dann das erste Outfit des Babys gestalten.

4

Tolle Idee 👍🏻 Danke