Extrem starke Rückenschmerzen seit der 9ssw

Hallo liebe Mädels,
Undzwar bin ich einfach nur noch verzweifelt seit der 9ssw habe ich Extreme Rückenschmerzen, bin jetzt in der 14ssw und die Schmerzen werden Tag zu Tag schlimmer, schon nicht mehr auszuhalten, nichts hilft mir, egal ob Wärme, Baden, Massagen..
Habt ihr das auch? Habt ihr Tipps was ich mach kann? Darf ich schmerztabletten nehmen?
Danke im voraus

1

Hallo bist du dir sicher das es der Rücken ist und nicht deine Niere... ich hat auch rückenschmerzen alls ich zum arzt ging hat er gefragt ob ich meine Niere untersucht habe meinte nein meine Hausärztin hat dann Ultraschall gemacht und es war meine Niere also Nieren Stau...du musst dich an einen Arzt wenden und mit im alles besprechen wegen Schmerz Tabletten...lg alles gute für dich

2

Danke für deine Antwort.
Also ich war vorgestern Abend im Krankenhaus weil ich es nicht mehr aushalten konnte, die Ärztin kam mir aber ziemlich genervt rüber, und meinte ja sie sind halt schwanger das ist normal und hat mich nachhause geschickt.. woe kann ich irgendwie selber „herausfinden“ ob es ein Nierenstau ist? Hat man vlt dann such irgendwo anders schmerzen?

3

Das kann mann über Ultraschall fest stellen.. bei manchen kann mann das auch über urin mit Blut sehn... also such mal ein Krankenhaus bei euch in der Nähe die einen Urologen haben dann würde ich das ab klären lasen

4

Hallo,

ich hatte auch so früh schon Rückenschmerzen. Kam bei mir durch eine Auflösung im Becken verursacht durch die Hormone in der Schwangerschaft. Meine Hebamme ist drauf gekommen und hat mich zur Osteopathin und zur Physiotherapie geschickt. War dann auch lange besser.

Hast du schon eine Hebamme die dich betreut? Vielleicht hat sie ja eine Idee woran das bei dir liegen könnte. Einige Hebammen bieten bei Schwangerschaftsbeschwerden auch Akkupunktur an.

Inzwischen bin ich im 8. Monat und habe durch Verspannungen wieder Rückenschmerzen. Die Hebamme hat mir daher nochmal empfohlen zur Osteopathin zu gehen.

Würde aber auch abklären lassen, ob es nicht von den Nieren kommen kann.

Gute Besserung!