Auch wir haben ausgekugelt (39+2) ❤️

Thumbnail

Endlich komme ich dazu, euch von der Geburt unseres Ü-Ei's zu berichten. ❤️ Unsere kleine Maus kam am 15. September nach langen 15 Stunden gesund und munter auf die Welt. Magdalena war 49 cm groß, wog 2.63 kg und hatte einen KU von 34 cm. ❤️ Ich hatte eine PDA, ich hätte es sonst nicht geschafft. Hut ab vor allen Mamis, die die Geburt ohne Schmerzmittel durchstehen! Leider plagte uns die Gelbsucht sehr, so dass sie für 24 Std. Unter die UV-Lampe musste. Das war so schlimm für mich, obwohl man ja weiß, dass es gut für sie ist. Aber sie da so ganz allein liegen zu sehen, da bricht einem das Herz, auch jetzt noch und ich muss schon wieder heulen 😭
Mittlerweile haben wir uns zuhause etwas eingelebt und das Stillen klappt nun auch endlich ohne nennenswerte Probleme, nachdem ich bis Sonntag noch abgepumpt habe. Es geht langsam bergauf und wir sind so stolz auf unsere kleine Maus ❤️
Wir wünschen allen werdenden Mamas noch eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe und Gute für die Geburt! Wir sehen uns im Babyforum!
LG Blumentopf mit Magdalena an der Hand (18 Tage alt)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch 🍀
So eine süße Maus😍.
Genieß die Zeit, sie werden leider so schnell groß.

2

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Was eine süße kleine Maus. Genieße Die Zeit jetzt und alles Gute weiterhin.Gruß Juliieee mit Bauchzwergiii

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit euch 😊 richtig süß die kleine Prinzessin 😍😍😍😍

Lg zafira2016 mit Tochter 3jahre, Sohn 1 Jahr an der hand, ⭐ fest im Herzen und Krümel 16+4 im Bauch

5

süß die kleine maus. 😊 alles alles gute euch! 🥰🍀🎉

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍🍀 ein wirklich tolles Bild und ein super schöner Name 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈❤️

8

Ach Gott ist deine Maus zuckersüß 😍
Ich bin schock verliebt 🥰

Alles alles liebe zur Geburt deiner wunderschönen Prinzessin..habt eine schöne Kuschelzeit

9

Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche! ❤️