Senkwehen heute Morgen SB ( 32 SSW )

Hallo ihr Lieben 👋🏻
In letzter Zeit ist viel los bei mir.
Hab jetzt seit gut 1-2 Wochen senkwehen. Gestern wieder jede Stunde. Bauch ist auch wieder ein gutes Stück nach unten gerutscht.
Heute Morgen dann leichte SB auf dem Klopapier aber nur beim ersten Gang beim zweiten war es schon wieder weg.
Will mir nicht unnötig Panik machen, aber ein bisschen unruhig bin ich schon. Habe sonst keinen Ausfluss habe ich allgemein fast gar nicht bis jetzt.

1

Lass es lieber abklären nicht das sich da schon einer auf den weg macht

3

War natürlich nicht los 🙄 hatte die letzten zwei Tage nur noch 2-3 mal Kontraktionen heute leider wieder etwas SB. Mal schauen was das noch wird 😪

2

Hallo,
Im Zusammenhang mit den Senkwehen ist es gut möglich das sich der Schleimpfropf löst und wenn der ausfluss leicht blutig war scheint sich der MuMu bereits etwas zu öffnen.
Ich würde sagen lass es auf jeden Fall abklären.
Es muss nicht bedeuten das es jetzt bald los geht, dass kann durchaus noch einige Zeit dauern. Aber es könnte eben auch anders sein.

Sicher ist sicher.

Ich wünsche dir alles Gute und das sich da noch niemand auf den Weg macht 😊🍀

4

Hallo danke Gründe Antwort. War natürlich nicht los 🙄 hatte gestern und vorgestern nur 2-3 mal Kontraktionen heute Morgen wieder enorm leichte SB. Mal schauen wo das noch hinführt