Sst test positiv aber nur fruchthöhle

Hallo. Habe vor zwei wochen mit clearblue wochenanzeige positiv getestet. Arzt sieht nur die fruchtblase. Bin derzeit 5+6 ssw. Habe heut weiß nicht mit welchen Gedanken 🙄🙄einen billigen normalen sst gekauft vom Müller der zeigte sofort positiv.wir können das baby nach zwei Wochen sehen kannst dann deine pass usw dann haben sagte der arzt 🤔mache mir aber sorgen 😔

1

War bei meiner Freundin auch so. Man sah nur die Fruchthöhle aber kein Embryo. Eine Woche später war sie nochmal zum US und alles war gut. Deshalb machen einige Ärzte auch erst 2-3 Wochen nach NMT den ersten Termin zum US aus.

Vertraue auf dein Krümelchen -
Es wird alles gut sein.

2

Bei der 6 ssw muss man auch nicht zwangsläufig etwas sehen. Da können 2-3 Tage schon entscheidend sein und auf einmal ist ein Baby mit Herzschlag zu sehen. Vertraue euch beiden, es ist bestimmt alles ok :)

3

Wieso nur Fruchthöhle?
Was soll man denn so früh auch mehr sehen?
Passt doch alles =)

4

Hallo
Jetzt, war mein Text auf einmal weg?!
Bei mir konnte man in der 6ssw nur einen dunklen Kreis sehen. Eine Woche später den Embryo samt Herzschlag ❤️
Alles Liebe

5

Ich war bei 5+3 und man sah auch nur eine fruchthöhle. Meine Ärztin meinte völlig normal und zeitgerecht. Erst in der 7. woche sollte man einen Embryo sehen und in der 8. Woche einen Herzschlag. Hab in 1,5 Wochen den nächsten Termin und hoffe dass man da was sieht

6

Mach dich nicht verrückt.
Ich war bei 5+4 beim Arzt. Man konnte auch nur eine winzige Früchthöhle sehen. Heute bin ich bei 18+6 und alles ist bestens 🥰

Mein kleines versteckt sich heute noch beim Ultraschall, bzw. versucht es.. Immer schön weit nach hinten und unten damit man nicht so viel zeigen muss🤷🏼‍♀️