Verunsichert

Guten morgen zusammen
Bin etwas verunsichert..
Am 17.9 hatte ich meinen Eisprung ermittelt mit Ovu und Temperatur.
Müsste dann nicht heute der Cb mit Wochenbestimmung 2-3 zeigen?Er zeigt immer noch 1-2...
Bin heute Es+17

1

Ach das war bei mir auch so(mittlerweile 37 ssw). Warte noch eine Woche. Das hat nichts zu bedeuten und macht dich nur verrückt. Hier haben einige geschrieben bei ihnen hätte er nie 3+ angezeigt.
Versuch einfach deinem Körper zu vertrauen....Alles Liebe

2

Guten Morgen. Lass dich nicht verunsichern :)

Es gibt einige bei denen diese Tests garnicht umspringen
Vertraue auf deinen Krümel
Lg
Ps. Dann sind wir ja gleich weit ;)

3

Hey
Ohja echt🤗
Bei meinen anderen ss war ich entspannter..einmal getestet und gut war.
Hab mir gerade Hcg Tabellen angeschaut von cb und da würde ab einen Wert von 150 er um springen..und bei Es +17 müsste ja schon mehr da sein...ahhhh...diese Warterei ist das schlimmste..🙈🙈

4

Ja das stimmt . Warten ist stressig.
Aber wie gesagt mach dich nicht verrückt .
Bei einigen springt wie gesagt ,der Test garnicht um egal wie hoch das HCG ist

weitere Kommentare laden