Bauch pocht, babys oder mein Herzschlag ?

Seit gestern spüre ich im Liegen ein pochen im unteren Bauch Bereich aber wirklich sehr intensiv dachte zuerst das wäre meiner weil so stark ist es doch garnicht möglich oder? Also vom Baby? Bin in der 19ssw. Aber warum pocht es an meinem Bauch? Irgendwie merkwürdig 😂 könnte es doch das Herzschlag des Kindes sein?

1

Wenn es nicht zu deinem Puls passt dann käme Schluckauf des Babys in Frage. Das fühlt sich so an. Bin mir aber nicht sicher, ob das in der 19. ssw nicht noch zu früh ist. hm.

2

Ich denke es ist doch mein Herzschlag 😂
aber fand’s echt heftig dass man es so extrem sieht und auch spürt das hatte ich noch nie😅

3

evtl die bauchschlagader? wars im rückenlage?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu ja das ist Deine Bauchschlagader :) die merke ich auch immer stark :) Puls des Babys wäre schneller und eürdest Du glaub ich noch nicgt fühlen. LG :)