Babybauch 17 SSW 💕

Thumbnail Zoom

Das ist aktuell mein Bauch in der 17 SSW. Es ist mein erstes Kind. Man sieht doch was oder? 😂 Ich freue mich so sehr über meinen wachsenden Bauch und hoffe, dass er bald richtig kugelig ist 😂💕

Habt ihr auch Bilder aus der 17 SSW?

1
Thumbnail Zoom

Das war meine Kugel in der 18. SSW🥰. Ist unser zweites Wunder ❤.

Lg Alinaliebe mit Mamasmädchen an der Hand und Babygirl inside 33. SSW

2
Thumbnail Zoom

Nur aus der 18. Ssw 😃

3
Thumbnail Zoom

Das ist meiner 18ssw ist meine 3 Schwangerschaft 🤗

4
Thumbnail Zoom

Man sieht auf jeden Fall was!

Aber ich verstehe dich, bei mir ist es auch die erste SS und der Bauch kann mir gar nicht schnell genug wachsen. Jetzt, Anfang 17 ssw ist er zumindest in engen Klamotten zu erkennen 🤗

5

Ich weiß gar nicht, was viele immer so toll am wachsenenden Bauch finden... Ich finde es absolut schrecklich schwanger zu sein und dicker zu werden. Es ist ja nicht einfach nur der wachsende Bauch... Ich denke, die wenigsten Frauen haben das Glück von Anfang bis Ende beschwerdefrei zu sein, wenn das tatsächlich so ist, ok... Es ist aktuell meine 2. Ss. Ich bin in der 13. Ssw und mein Bauch ist, ohne Gewichtszunahme und danke blähbauch, so groß wie im 5. Monat bei anderen... Es tut weh, es wird kälter und die Jacken passen nicht mehr. Die Hosen sind zu eng. Für die paar Monate neue kaufen, ist auch irgendwie blöd. Zumal ich die umstabdhosen auch nicht wirklich bequem finde. Die letzte Schwangerschaft war im Sommer, da war es noch leichter mit den Klamotten.

Ich kann euch wirklich nur raten, genießt die Zeit, wo der Bauch noch nicht so groß ist, man noch relativ gut schlafen kann und nicht die Schmerzen hat.

6

Naja ich finde es halt toll wenn mein Bauch wächst und ich weiß dass es an meinem baby liegt und nicht an Schokolade. Klar hochschwanger kurz vor Entbindung stelle ich mir sehr anstrengend vor, aber generell freue ich mich auf meinen wachsenden Bauch, denn immerhin ist da mein Baby drin

7

Lass sie doch!🤪
Ich bin auch „genervt“ von meinen plötzlich zu engen Hosen, dank blähbauch. Aber es gibt doch keinen schöneren Grund rund zu werden, als den, ein Baby in sich wachsen zu haben.

weiteren Kommentar laden
8

Meiner hat erst die letzten 3-4 Wochen einen Schub bekommen. 😅
Bin jetzt 32 ssw
Vorher konnte man es erahnen., 😅
Hat alles seine vor und nachteile

10
Thumbnail Zoom

Mein verlauf bis jetzt

11
Thumbnail Zoom

Hier ein Bild aus der 17 ssw ,erste ss 💙💙

12

Da hast du aber für das erste Kind schon einen ordentlichen Bauch 😍

14

Ja 🙈
Von Anfang an. Zuerst nen riesigen Blähbauch und der ging dann direkt über in die Kugel 😊🙈

13
Thumbnail Zoom

17ssw | 2.SS 😍