Klingt bestimmt dumm 🙈

Hallöchen!

Also ich weiß, man kann auch übertreiben mit der Angst vor Bakterien während der Schwangerschaft. Aber die Sache ist die: Ich bin ein Schisshase. 😅 Meine Schwiegermutter hat morgen zum Essen eingeladen und sie wird Spinat aus ihrem Garten kochen. Kann ich den bedenkenlos essen oder muss ich vor irgendwelchen Bakterien Angst haben? Die Katzen sind immer mal wieder in den Beeten, deshalb frag ich ...

4

Ganz ehrlich: was besseres als Gemüse aus dem eigenen Garten kann dir überhaupt nicht passieren.
Eventuelle Bakterien werden doch abgewaschen bzw spätestens weg gekocht.

Erstaunliche Sichtweise - denn mit Chemikalien gedüngtes Gemüse wie man es täglich im Supermarkt erwirbt, ist so viel schädlicher 😧

1

Du wurdest doch auf toxoplasmose getestet oder? Da die den Spinat kochen wird, denke ich nicht dass da was passiert ansonsten wenn du so viel Angst hast muss ne Ausrede her 😄

2

Er wird doch gewaschen und gekocht oder ?
Dann immer rein damit

3

Hi,
Wenn es gekocht wird, ist das kein Problem. Nur bei rohem Gemüse würde ich aufpassen und das gut waschen 👍

5

Lass ihn halt weg beim essen

6

Alles was gekocht und/oder gebraten wird kannst du ohne Bedenken essen :)

Lasst es euch schmecken!