Noch 50 Tage 🥰

Guten Morgen liebe Mitschwangeren,

von heute an sind es also noch 50 Tage bis zum ET. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist! Einerseits bin ich froh dass wir noch ein bisschen Zeit haben, andererseits plagen mich die Wehwehchen wie Rückenschmerzen, Sodbrennen und die Bauchdecke ist so mega empfindlich dass ich mich zusammen reißen muss wenn die Kinder den Bauch streicheln wollen 😭 hab ich doch nun doch in der 3. SS auch Dehnungsstreifen bekommen ☹️ am Donnerstag habe ich endlich wieder Kontrolle beim Gyn. Ich freue mich schon sehr darauf 😃
Wie geht es euch denn so?

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch 🙋🏻‍♀️

1

Ich hab noch 52 Tage und seit 2 Tagen bin ich einfach nur noch fix und fertig. Mein Rücken und das Becken tun so heftig weh. Egal was ich ess ich hab Sodbrennen. Ständig sackt mein Kreislauf ab und ich bin müde (aber liegen tut so weh).
Und diese Vorwehen tun mir echt weh, auch wenn sie laut Ärztin muttermundunwirksam sind.
Am Mittwoch muss ich wieder zur Frauenärztin. Ich hoffe die nächsten 51 Tage vergehen schnell.

4

Ja... Becken und Leistenschmerzen hab ich auch ganz extrem. Das ist wirklich nicht schön. Kreislauf Probleme sind natürlich ganz blöd! Trinkst du genug? Hast du schon Wechselduschen ausprobiert?

12

Ich habe eigentlich zu hohen Blutdruck. Zumindest vor der ss. Aber seit ich schwanger bin ist er immer wieder mal sehr niedrig. Ich bin schon eine schlechte trinkerin aber ich schaff es auf knapp 2 Liter das ist laut FA okay. Ja, wenns ganz schlimm ist mach ich wechselduschen (nur wenn mein Mann da ist).
In meiner ersten SS hatte ich das alles nicht, da war ich aber auch 12 Jahre jünger und viele Kilo leichter.
Diesmal hab ich auch noch SS-Diabetes bekommen. Aber ich bin zuversichtlich. In 52 Tagen wird eh eingeleitet wenn er nicht doch noch früher kommt.

2

Huhu 🙋‍♀️,

ich habe ab heute auch nur noch 50 Tage, kaum zu glauben 🥰. Ich muss aber sagen, dass ich froh bin, wenn es vorbei ist! Meinetwegen kann sich die Maus gerne in e Wochen auf den Weg machen 😍.

Lg Alinaliebe mit Mamasmädchen an der Hand und Babygirl im Bauch (morgen 34. SSW)

3

Gerne in 3 Wochen wollte ich schreiben

5

Kann ich gut nachvollziehen, ich denke aber dass zumindest ich wieder bis zum Termin gehe, obwohl die Übungswehen teilweise echt unangenehm sind und ich das auch schon habe notfallmäßig abklären lassen. MM wirksam waren sie bislang nicht 😌
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hi.

Bei mir wären es eigentlich noch 43 Tage bis zum ET. Da aber die Maus per Kaiserschnitt früher geholt werden muss, habe ich nur noch 29 Tage.

Ich bin so froh meine Maus dann endlich in den Armen halten zu dürfen.
Vorallem bin ich froh, wenn die Wehwehchen dann weg sind.

LG von Cyndi94 mit Tyler (6) und Isabella (1) an der Hand, und Mausi (morgen 35ssw) inside.🌺

9

Hast du die anderen beiden spontan entbunden?
Ich wünsche dir alles Gute bis zum KS Termin 🍀

10

Nein leider nicht.
Mein 1 kind musste per Kaiserschnitt geholt werden, weil er Gastroschisis hatte. Da ist keine normale Geburt erlaubt.

Meine Tochter wollte ich spontan entbinden, aber leider hatte an 39+2 meine alte Kaiserschnitt Narbe solche starken Probleme gemacht, sodass sie fast gerissen ist.
Und da hatte die Geburt noch nicht einmal angefangen. Die Ärzte sind kein Risiko eingegangen und haben einen KS gemacht.
Zum Glück haben sie so entschieden.
Am Ende stellte sich heraus, dass die kleine sich durch ihre Größe und Gewicht im Becken verkeilt hatte mit dem Kopf und sowieso nicht auf normalem Wege geboren werden konnte, und die Narbe wäre mit Sicherheit auch gerissen, weil sie schon sehr dünn und angeschlagen war.

Und da die letzte Geburt gerade mal 21 monate zurück liegt, und ich mit der alten Narbe Probleme hatte (obwohl fast 5 Jahre zwischen den Geburten lag) ist es für Die Ärzte zu riskant eine spontane Geburt zu versuchen.
Und somit wird es wieder ein Kaiserschnitt.

11

Hallo, habe auch genau 50 Tage übrig ☺️ mir geht es soweit gut, außer Wassereinlagerungen.. dadurch tun meine Fingern weh. Aber ist nicht mehr lange 🥰

14

Hallo☺️
Bei mir sind es auch nur noch 50 Tage bis zum ET, ab morgen also eine Uhu😍

Hätte nix dagegen wen die Maus in 3-4 Wochen kommen würde 🙈 aber wen sie lieber noch 6 Wochen backen möchte wäre das auch okay 🤰🏻

LG
Amiwrong (33.SSW💗)