Hattet ihr es im Gefühl, wann eher Baby auf die Welt kommt?

Huhu,

ich bekomme bald unser drittes Kind und ich hab immer wieder das Gefühl, dass es nächste Woche Sonntag/Montag auf die Welt kommt. Keine Ahnung wieso.. vielleicht weil meine anderen beiden auch in der Woche auf die Welt gekommen sind und Montags. Wie war das bei euch? Hattet ihr ein Gefühl, an welchem Tag es kommt?

Liebe Grüße

1

Ich kann dir nur sagen wie es bei meiner kleinen war.
Ich hab immer gesagt das die am 3.10. kommt. Termin war der 5.10.
Alle haben mir gesagt das sie im September kommt,weil ich auch vorzeitige Wehen hatte die Muttermundswirksam waren.

Und so war es dann auch. Meine kleine kam am 3.10.2017 zur Welt. Also da hat mein Gefühl mich nicht getäuscht

Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt

2

Ja, ich hatte im Gefühl, dass sie pünktlich zum ET kommt. Hab mich regelrecht drauf versteift, denn der ET war eigentlich schon 4 Tage über dem realen ET (laut ES). Dann wäre sie genauso gekommen wie ihre Schwester... Und was war? Die Kleine kam fast 2 Wochen später 😂
Also ein Gefühl hatte ich, aber ein völlig falsches... 🤣

3

Ich habe schon die ganze Schwangerschaft das Gefühl das sie ein paar Tage vor ET kommt. Dieser ist am 13.10. Also irgendwann zwischen dem 7.-13. dachte ich mir. Einen direkten Termin konnte ich nicht benennen. Bestärkt hat mich später das meine maus total früh in SL ging und blieb und jetzt schon drei Wochen fest im Becken liegt. Ich habe vor 10 Tagen dann Probleme mit Blutdruck und Fruchtwassermenge bekommen. Das Krankenhaus sah und sieht aber noch keinen Grund zum einleiten. Fruchtwasser ist nach infusion und ganz viel trinken wieder besser. Der zu hohe Blutdruck wird so tolleriert wie er ist.
Heimlich hoffe ich das es heute nacht los geht. Das hoffe ich schon seit Donnerstag 🙄, aber irgendwie habe ich ein Gefühl das es vielleicht der 9. werden könnte... Mal sehen....😳

4

Huhu,

wir hatten ET am 11.09. und ich hab die ganze Zeit gewusst, dass er ein Augustkind wird und früher kommt. Und ich hatte recht, am 22.08. kam er.

Lg Mandy

5

Hey,

Wir bekommen bald auch unser 3. und kann dir nur sagen das es immer (zumindest bei mir) anders gekommen ist als gedacht. Außer beim 1.

Beim 2. hab ich immer damit gerechnet er kommt früher und er kam Termin genau....

Jetzt beim 3. war ich mir die ganze Zeit sicher er kommt eher später und naja bin jetzt 37+6 und wehe seid gestern rum.. aushaltbar aber so langsam verändern sich die Wehen von der Intensität her.. darf also gespannt sein ob er trotzdem noch die 2 Wochen drin bleiben will oder mal wieder mein Gefühl falsch lag 😂

6

Leider nicht. Wäre cool gewesen. Aber ich konnte es noch am Tag der Geburt nicht fassen 🙈