Ausgekugelt😍🥰

Früher als geplant haben wir am 4.10.19 um 4:42 Uhr nach vorzeitigem Blasensprung ausgekugelt. 3 Wochen zu früh mit 3340g und 50cm.

Wir kuscheln nun fleißig 😍

1

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche eine schöne kennenlern und Kuschelzeit 🌺

3

Vielen lieben Dank😊

2

Glückwunsch! 😍🍀
Ist es ein Mädchen oder ein Junge?

4

Dankeschön, es ist ein Mädchen😍

5

Bei uns wird es auch ein Mädchen und ich habe am 27.11 eigentlich ET aber wünsche mir am 11.11 die Geburt, da das der Geburtstag vom Vater ist 🤗😍 Mal gucken. Schöne Kugelzeit wünsche ich euch :)

6

Herzlichen Glückwunsch 😍 wann war denn dein eigentlicher ET? Ist aber trotzdem kein Frühchen mehr, oder? Alles alles Liebe!!

7

Eigentlich 24.10 erst.
Kein Frühchen mehr, sie ist an 37+1 zur Welt gekommen

8

Wie witzig ! Wäre auch mein ET. Alles Liebe!