Baby oder Darm?😂

Thumbnail

Hallo Leute,

Seit ein par Tagen wird manchmal mein Bauch mega hart, schmerzt dabei auch leicht, und dann drückt sich sowas hier raus 🤣 nach ein paar Minuten ist es dann nichtmehr ganz so „spitz“ 😂

Bin 15+4.

Habt ihr das auch, vllt auch Bilder? Find ich interessant sowas 😅

1

Das sieht aber schon sehr nach Baby aus :) bald ist der Bauch ganz stark zu sehen dann kannst du nicht mehr fragen ob Baby oder Darm;) liebe Grüße

2

Hi,
Ich hatte das auch, so ab der 16.ssw, das ist bestimmt das Baby🙂

3

Eindeutig baby, das wird noch schlimmer. 😂

4

Hi,
das gleiche "Problem" hab ich hier auch ...😊
Ich bin in der 19. ssw und hatte keinen Plan was das sein kann....

Allerdings merke ich seit gestern deutlich, dass sich im Innern etwas bewegt. Keine Ahnung was der Kleine da drin macht, aber das fühlt sich teilweise wie Purzelbäume an.

Bin mir seit heute ziemlich sicher, dass es das Baby ist.

LG Claudi

5

Das ist deine Gebärmutter, die sich zusammenzieht. Das könnte dein kind zwar auslösen, aber die beule selber ist nicht dein Kind. Dein kleines wiegt gerade mal 100g, seine kleinen gliedmasen hätten niemals genug Kraft so eine hervorwölbung herauszudrücken. Hab ich auch gelegentlich am Abend auf der Coach, bin 18.woche.