PREVIATEST - wer kennt ihn?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte bei meiner Ärztin den Harmonytest machen lassen, leider bietet sie diesen nicht an, auch nicht den ebenfalls bekannten Pränatest.
Bei ihr kann ich nur den Previatest machen, eine günstige Variante, die das Blut in einem Labor in Hongkong auswertet. Im Internet kann ich leider eine Erfahrungswerte zu diesem Test finden. Hat hier jemand Erfahrung damit?

LG

1

https://www.eluthia.com/previa-test-2/
Sehe jetzt keinen Unterschied auch die kosten scheinen identisch mit 199€ so ist ja auch der praena 1.

2

Denke damit kannst du nichts falsch machen.
Ja das Labor ist in Hongkong aber die Ergebnisse gibts wie beim praena nacc ca 1 Woche

3

Huhu, der ist genauso super wie die anderen und sogar noch etwas besser. Wir haben lange mit meiner FA geredet. Die können mehr als, ich hoffe ich erinnere mich richtig, 48 chromosomenstörungen feststellen...Haben wir jetzt zb nicht mit machen lassen, aber man könnte. Die anderen Tests können das wohl nicht.
Sie hat und das so erklärt, mit diesen vielen Störungen, dass evtl auch eine rauskommen könnte die noch nicht bekannt ist. Dann würde man sich unnötige Gedanken machen um welchen "grad" einer Störung es sich handeln könnte. Vllt wöre diese ja gar nicht schlimm ( kleiner Finger fehlt zb.)

Alles in allen waren wir aber zufrieden👍 Gerade auch mit der superlangen Aufklärung der FA

Falls jetzt beim 2. Screening etwas auffälliges wäre, lassen wir noch die weiteren Tests dort machen da die sowie das Blut für einen gewissen Zeutraum aufheben. So hatten wir es mit meiner FA besprochen...

lg