Knacke ich nich die 100kg? 😅🤰🏻

Also meine Lieben, kurzes Update zu meinem Gewicht in der 29.ssw.
Am Mittwoch beim Arzt gewesen und wiege aktuell ganze 87kg 😱😂

Bin mit einem Normalgewicht von 75kg gestartet und naja was soll ich sagen, mein Appetit ist ziemlich groß geworden 🤗

Wie schaut es denn bei euch aus?

Lg

1

Bei mir das Gegenteil...bin mit 112kg schwanger geworden und bin jetzt bei 98kg im 5. Monat...alles ohne Erbrechen. Ichbkrieg einfach nicht mehr so viel runter und esse viel gesünder...so kann es gehen..
😄

2

Ich knacke die 100kg ganz bestimmt.
Bin mit 82 kg gestartet, erst 2 kg abgenommen dann bis zur 17. Ssw auf 89 kg gekommen.. jetzt bin ich in der 20. Woche und wiege mich nächste Wovhe wieder beim Frauenarzt.

Bin mit Zwillingen schwanger und habe viel Wasser. Die 100kg knacke ich bestimmt und finde das furchtbar.

3

Ich bin mit 67,5 gestartet, hab dann 2kg abgenommen und bin nun wieder bei 67,3kg. Bin jetzt in der 19ssw. Mal sehen was noch kommt :D

4

Oh man, ich leide da echt mit... 🙈
Ich war mal schwer adipös mit 170kg und bin mit 91kg in diese Schwangerschaft gestartet. Von Anfang an habe ich mir das Ziel gesetzt, nicht über 100kg zu kommen. Momentan bin ich Mitte der 32.ssw und wiege 95kg. Die 100 kommt näher, aber fürchten tue ich mich sehr davor... vor allem wegen meiner Vorgeschichte. Ich hungere nicht, muss aber aufgrund von Ss-Diabetes eh auf meine Ernährung achten....
Klar wäre es egal, wenn es doch über 100kg werden, aber ich denke ich hätte schon sehr damit zu kämpfen....

Viele Grüße

10

Ah meine lieben Mädels,

bitte macht euch nicht so fertig!
Ich bin aktuell 22 Jahre alt und war bis ich ca. 20 Jahre alt war immer etwas pummeliger.
War zwar jetzt nicht die Welt, aber schön auch nicht.
Habe dann angefangen mich gesund zu ernähren und 3 mal die Woche Sport zu treiben und siehe da: Innerhalb von 3 Monaten hatte ich einen TOP body!

Die Betonung liegt bei DREI MONATEN.
Was ich damit sagen will, bitte habt keine Angst vor diesem Gewicht! Man kriegt alles runter, was runter muss.. es ist nur der Glaube an sich selbst notwendig!

Ich bin 174cm groß und habe ein Startgewicht von 75kg gehabt. Waren natürlich auch viele Muskeln dabei und schaut mich jetzt an: Noch 7kg mehr und ich wiege so viel wie mein 190cm großer Mann 😂
Uuund die knacke ich safe! 😅
Ihr seit nunmal schwanger und keiner erwartet von einer schwangeren Frau, dass sie wie ein Supermodel aussieht.
Zudem sind es doch nur ein paar Monate und dann habt ihr wieder die Kontrolle über euer Gewicht und könnt den Körper so gestalten, wie ihr das wollt.

Bitte, bitte macht euch nicht fertig! Es ist ganz normal und ihr seit nicht alleine!

Lg an alle werdenden Mamis 🤰🏻🤗

5

Bin auch mit 82 kg gestartet und bin jetzt in der 11. Ssw schon bei 85 🤗 ich werd auch die 100 kg knacken:/

6

Huhu


Ich bin nun in der 26. SSW und hatte trotz super gesunder Ernährung schon 10kg drauf in der 24. Woche!!! Wenn ich wenigstens mehr/ungesünder essen würde, dann wäre das ja auch eine logische Konsequenz, aber dem ist nicht so :-( Bin mit 66kg gestartet, mal schauen was die Waage nächste Woche in der 27. SSW beim FA sagt. Hatte mich so gefreut, mich diesmal "schön schwanger" zu fühlen und nicht super dick wie in der 1. SS, da bin ich schon mit deutlich mehr Gewicht reingegangen (hatte nach der Geburt mit viel Disziplin 25 kg abgenommen, sprich, ich weiss eigentlich wie es geht). aber ich befürchte, dass bis zum Schluss noch Einiges dazukommt. Ich frage mich langsam schon, ob ich wohl SS Diabetes habe...? Nächsten Montag ist der grosse Zuckertest, bin gespannt... Von Wasser bemerke ich auch nicht wirklich etwas, das kann es also auch nicht sein.

Tja! Ich leide mit Dir. Keine Ahnung warum mein Körper so auf die SS reagiert, echt gemein. Würde auch gerne einfach reinhauen :D ich esse und koche nämlich furchtbar gerne!


Liebe Grüsse
Laura

7

Das war eine meiner größten Ängste 😅 ich habe mit mindestens 95kg gerechnet.

Gestartet bin ich mit 81,5kg. Jetzt schwankt es zwischen 87 und 88kg. (1,59m klein)

Und das wird denke ich so bleiben. Bin ehrlich gesagt ziemlich stolz auf mich. Überhaupt weil ich nicht aufs Essen geachtet hab ( esse trotz SS Diabetes was ich will und die Werte sind immer gut ohne Insulin) bisschen Wasser habe ich in den Armen und Beinen.

Bin schon gespannt wie das Gewicht nach der Geburt aussieht 😅

LG Yen 39 SSW 💙

8

Schon geknackt 🤷🏼‍♀️😅
Fleißig stillen ist nachher angesagt 😊
Genießt doch den Moment! Solange es dem Baby und euch gut geht is doch alles wunderbar!
Bin zwar rund aber fit und gesund! Habe weder Diabetes noch hohen Blutdruck 🤷🏼‍♀️
Hab bis vor kurzem auch Panik geschoben aber hilft ja eh nix.. fasten ist verboten 🚫
Nachher haben wir eh nicht mehr so viel Zeit zum Essen und das Wasser verschwindet auch wieder und die Kilos werden bei allen purzeln 🤗

9

Ich habe mit 60 kg gestartet und jetzt schon 23 Kilo zugenommen (37+ SWW)