❓wo sind die oktobermamis ??? 40/39ssw oder mehr

Hi Oktober Mamis😊

Wie geht es euch so ?
Wer hat schon entbunden mein et ist 12.10 bin so aufgeregt habe am 11.10 fa Termin also mir geht es sehr gut Baby ist noch gut aktiv bin Bissen müde Bauch Senkt sich nur langsam 😂😂😂und bei euch so????

1

Hallo :)
Ich bin jetzt 38+2 ET am 19.10. und auch bei mir fängt langsam die Aufregung an, was es nicht besser macht ist das ständige Fragen von Freunden und Familie ob es denn schon Anzeichen gibt 😅
Mir geht es körperlich echt noch gut, bin fit, jedoch habe ich seit paar Tagen Übelkeit...
Baby ist immer noch sehr aktiv wie bei dir...
Wehen habe ich keine, oder ich kann es nicht einordnen, ab und zu habe ich schon einen Schmerz und mein Bauch wird hart, aber ich denke eher, dass es die Bewegungen von der kleinen sind...
Bald haben wir es ja alle geschafft :)
Lg

2

Hallo#winke
Ich hab auch am 19. Termin. Prinzipiell geht´s mir gut, solange ich nicht stehe oder laufe.Sobald ich was mache wird mein Bauch steinhart und spannt und schmerzt irgendwann total. Nachts dasselbe.Das geht jetzt schon bestimmt drei Wochen so. Bei meiner Tochter hatte ich sowas nicht. Ab und zu schiebt sich der Bauchzwerg so sehr gegen den Mumu, dass es echt unangenehm sticht. Mal sehen wie lange das noch so geht. Es gab jetzt schon den ein oder anderen TAg, wo ich dachte er kommt bald...

3

Hey ich habe auch am 19.10. ET. Mir geht es auch noch gut. Bin total im Nestbautrieb und ständig am putzen :d dabei wird mein Bauch hart und ich habe so komische Schmerzen im unteren Rücken. Hinzu kommt, dass ich seit 3 Wochen erkältet bin. Immer wenn ich denke, ich werde gesund, habe ich wieder Halsschmerzen. Ich hoffe, dass ich bis zur Geburt wieder gesund bin.

4

Na das ist ja lustig, ich habe auch am 19.10 ET 😅

Bisschen weiter unten ist ein Post von mir und meinem Putz Wahn 😁😁 "Erledigungen am Ende der Schwangerschaft" heißt der.

Mein kleiner bewegt sich etwas weniger die letzten Tage. Keine Ahnung was er mir damit mitteilen will 😅

Mein letzter Termin war in der 37 SSW, der nächste ist am ET.

Vorbereitet ist alles. Der kleine kann jederzeit kommen 😁

LG Yen 39 SSW 💙

5

Hab auch noch 5 tage aber nichts tut sich..

Ich will endlich das es los geht

6

Hhhh ja mir geht es genau so ich könnte Bäume rausreißen echt komisch aber meine fa meinte sie schätze das es über Termin geht mal gucken muss aber nix heißen manchmal kommt es unerwartet

7

Moin! Hab heute morgen schon mal gepostet, ich starte heute in die 40.SSW... 🥵

Habe seit Tagen unregelmäßig leichte Bauchweh. Immer mal hier und da ne halbe Stunde. Keine richtigen Wehen. Von meinen anderen Kindern kenne ich das nicht. Da ging es mit der ersten Wehe dann auch los.

Ich bin immer wenn es zieht, in Alarmstimmung, ob es jetzt wohl losgeht...und dann legt es sich wieder 🙄

Meine Hebamme meinte gerade, sie sieht das noch nicht kommen, dass es gleich losgeht. Aber man weiß natürlich nie.

LG, Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 40. SSW)

8

Juhu 39+1 , alles noch sehr ruhig außer das die Übelkeit seid Donnerstag zurück ist! Bin schon sehr kaputt möchte eigentlich nur noch Entbinden 🙈 ist mein drittes und hoffe wirklich sehr das es schnell geht! Bauch ist bisschen tiefer aber nicht viel. Habe Mittwoch termin beim FA und falls er am 13.10 nicht da ist dann werde ich am 14.10 eingewiesen wegen zu viem wasser (Ödeme)!

9

Huhu :)

Ich bin auch in der 40. Ssw. Mein ET ist am 13.10 und ich hoffe wirklich, dass es bald los geht. Ich möchte endlich mit meinem kleinen Schatz kuscheln dürfen.

In der kurzen Zeit die ich in der Nacht schlafen kann, Träume ich auch schon ganz oft von der Geburt und dem Baby 🙈

10

Huhu.
Ich habe am 18.10. Termin und bin heute bei 38+3. Meine Tochter ist zu dem Zeitpunkt auf Die Welt gekommen und ich habe so sehr gehofft, dass es auch mein Sohnemann macht, aber bisher wehe ich seit Wochen nur leicht vor mir her 🙄. Er sollte in der 35.SSW schon ca. 50cm groß sein und ich habe von Tag zu Tag immer mehr Sorge, dass er riesig wird 😉. Habe zusätzlich auch noch Schwangerschaftsdiabetes und freue mich schon darauf endlich wieder "normal" essen zu können 😁. Bald haben wir es geschafft!
Alles Gute und eine tolle Geburt!
Liebe Grüße,
Bienchen