Schmerzen/ Unwohlsein

Hallo ihr lieben.

Ich bin in der 38 ssw.
Ich habe seit ca. 2 Tagen sowas wie Regelschmerzen. Es tut überall im Unterleib weh, mal mehr mal weniger. Ab und zu verspüre ich auch einen extremen Druck nach unten und habe das Gefühl es explodiert gleich alles, und einen ziehen in meine scheide.
Die schmerzen sind Eig dauerhaft da, kann’s echt nicht mehr einschätzen. Die sind ab und zu nur mal stärker mal schwächer und werden auch mal von rücken schmerzen begleitet.
Wenn das alles gleichzeitig kommt kann ich nicht mehr sitzen oder liegen oder stehen es ist einfsch alles unangenehm.
Senkwehen können es echt nicht mehr sehr mein kleiner liegt fest im Becken da passiert nix mehr sagte der FA.

Ich kann so gut wie gar nicht mehr schlafen, bin einfsch hell wach nachts. Tagsüber schlafe ich aber ohne Probleme.
Und manchmal will es ständig nur essen oder ich kann überhaupt nichts essen. 😅

Was mich auch total verwirrt. Der kleine ist ein extrem aktives Baby von Anfang an, keine Nacht oder tsg wo er sich nicht bemerkbar gemacht hat.
Obwohl Platzmangel ist er manchmal sogar sehr aktiv und manchmal so ruhig das ich mir schon sorgen mache.

Dazu auch noch sehr viel vormilch aus meiner Brust.

Stand von letzte Woche, Muttermund 1 Finger breit offen und auf 1 cm verkürzt.

Hat jemand genau das selbe vllt gehabt? Wie war es bei euch??

1

Hey bin momentan in der 30ssw mit meinem ersten baby. Aber so wie das klingt würde ich mal vorsichtig behaupten das es bald losgehen wird. Aber eben... vorsichtig🙈liebe grüsse

5

Ist bei mir auch das erste Baby 🙆🏻‍♀️
Hoffentlich geht es echt mal bald los 😩

2

Ich hatte das auch 3 Wochen lang glaube der Körper bereiter sich vor. Ich bin zurzeit 40ssw und immer noch baby im Bauch. Würde das ignorieren weil es macht einen verrückt weil man das Gefühl hat es könnte Los gehen

3

Ist bei mir ähnlich. Bin in der 40. SSW und habe seit drei Wochen extreme Schmerzen...an manchen Tagen ist es besser, an manchen ist Aufstehen nahezu unmöglich und beim Laufen sehe ich oft erstmal mintenlang aus wie eine 90jährige... Es sind definitiv keine Senkwehen (von denen habe ich null gemerkt), laut Hebamme bereitet sich der Körper einfach vor und ich solle mich freuen. Tja :-D Mir hilft das Stillkissen oft, in Seitenlage mit abgestütztem Bauch und Kissen zwischen den Beinen geht es im Liegen zumindest recht gut.

4

Bei mir genauso.
Senkwehen sind es auch nicht die habe ich zwar mitbekommen aber Baby ist super fest im Becken.

Und ja ich muss auch ständig wie ne Oma Pause machen, und manche Tage sind besser manche schlechter. Und es gibt ja noch die extrem miesen Tage. Ich quäle mich seit 2 Wochen mittlerweile, aber soooo schlimm ist es erst seit ein paar Tagen erst.

Vllt geht es bei uns beides bald mal los.
Ich drücke dir fest die Daumen du bist ja schon in der 40 Woche 🤗