Beim Laufen ein Stechen unten rechts

Wer hat auch nach längerem laufen ein stechen unten rechts? Weiß jemand was das sein kann oder hat das jemand auch?

Jana mit Babyboy in der 23. Woche

1

Hier ich 🙋🏻‍♀️ Habe meinen arzt darauf angesprochen und er sagt das ist normal. Je größer das Kind wird, desto mehr Platz nimmt es ein und drückt auf Organe. Hinzu kommen wohl noch die Mutterbänder.. ist aufjedenfall nichts schlimmes.

Meine Mutter hatte das auch.

2

Ich habe es unten links 😂

3

Das habe ich auch, war sogar in der Notfallklinik deswegen.
Die Ärztin hat gesagt, dass es normal ist (Bänderschmerzen).
Magnesium wurde mir verschrieben - es hat wirklich geholfen).

4

Geht mir seit Sonntag auch so. Aber auf beiden Seiten. Habe heute auch meine Hebamme angeschrieben weil ich kaum laufen kann ohne Schmerzen zu haben und bücken schonmal gar nicht. Sie meint auch das die Mutterbänder sich gerade wieder neu positionieren müssen. Also erstmal Entwarnung