16ssw kurz gespürt, seit Tagen nicht mehr

Hi zusammen, ich habe etwas Angst.
Es ist mein zweites Kind. In der 14ssw hab ich gedacht, na was war denn das. In der 15ssw. Kam es zweimal vor. Nun spüre ich seit vier Tagen rein gar nichts.
Ist das alles noch normal am Anfang nicht.regelmäßig was zu spüren? Meine erste Schwangerschaft ist schon 6jahre her. Kann mich nicht mehr erinnern.

1

Das kleine hat noch mega Platz und daher wirst du es nicht merken.

2

Hallöchen 😊

Ich hoffe das ich dir deine Angst nehmen kann.
Ich habe mich zum anfang selber gewundert und leicht verrückt gemacht. Ich habe so in der 15/16SSW meinen kleinen auch mal gespürt. Aber es war dann vielleicht 1x am tag und dann auch wieder tage nix, gar nix. Ich würde tatsächlich sagen, dass es normal ist, da die kleinen Mäuse noch soooo klein sind und mega viel platz haben. Jetzt spüre ich meinen kleinen seit ca 4 Wochen wirklich jeden Tag und auch mehrmals am Tag.

Falls du dir allerdings zu große Sorgen machst, dann geh zu deinem FA und lass ihn nach deinem kleinen Wunder gucken.

Liebe Grüße Kristin mit Babyboy 💙 inside 25SSW

3

Vielen lieben dank. Ja, man ist irgendwie etwas unsicher. Du hast mich etwas beruhigt. Danke dir

4

Das verstehe ich total. Das ist mein erstes Kind und die erste SS in der ich bis jetzt so weit gekommen bin 😊 Hatte vor ein paar Jahren 3 frühe FG ⭐ und bin irgendwie auch immer mal wieder von der Angst geplagt.

5

Ja, das ist normal. Ich hab meine Kleine jetzt auch in der 15.ssw das erste Mal gespürt, dann immer einige Tage nicht und irgendwann wieder ein Stupser..

6

Irgendwie ist es trotz.schwangerschaft wie eine erste. Da es schon so lange her ist

7

Ich glaube man vergisst einfach so viel durch die Schwangerschafts und Stilldemenz 🤣 es ist meine dritte Ss und ich bin immer wieder überrascht, wenn ein neues Wehwechen auftritt, obwohl ich es eigentlich schon wissen müsste..