Zurück vom Baby-TV mit Outing //16 SSW // Ist es wirklich wahr??

..sooo...nun war heute in der 16
SSW der \"lang\" ersehnte Termin nach dem ETS.
Da gab es ja schon die Tendenz Team Rosa. 
Aber ich hatte Angst das es nicht stimmt.
Auch heute hat sie zwischen den Beinchen geschaut..
Aber zu erst hat sie meinem Mann alles gezeigt - er war heute das erste mal dabei.
Es hat sogar Greifübungen gemacht..so süß. Es ist 10cm von Kopf bis Po, also insgesamt ca 15cm meinte sie..alles super und in Ordnung. Laut US wiegt es schon 125g !!!

Sie bleibt dabei, es sieht verdächtig nach Team Rosa aus..zwischen den Beinchen ist nichts..da hing kein Zipfel...sie hat auch währens des Ultaschalls immer gesagt \"sie winkt, sie hat einen schönen kopf\" etc. Das würde sie ja hoffentlich nicht sagen wenn sie sich nicht sicher wäre.
Wie gesagt..der große war bei 12+ auch n mädel und heute bei 15+ hat sie dann doch junge gesagt..
Diesmal meinte sie bei 13 schon Mädchen und heute bei 15+ auch..ich hoffe so das es stimmt..habe mir sogar ein Tränchen verdrückt. 
Gern würde ich ein Rosa Kleidchen kaufen..aber ob ich jetzt nochmal 4wochen warten sollte dafür??
Ganz zu Beginn des Schalls war sie von der Seite zu sehen und der NUB war auch (meiner Meinung nach) total Mädchen.
Meint ihr ich kann ihr glauben und wenigstens 2 rosa teile kaufen?:(
Nach 2 Jungs bin ich total aufgeregt..voller vorfreude weil wir es uns so gewünscht haben und mein Bauchgefühl sagte von Beginn an Mädchen.

1

Hallo :-) ich kann dich sooooooo gut verstehen, haben eine große Maus und 2 jungs, jetzt kommt wieder ein Mädchen. Ich wusste von anfangs an, irgendwas ist anders, war wie bei meiner großen und dann ,ein Zipfel in der 16 ssw, haben uns natürlich trotzdem gefreut und uns auf junge eingestellt. Dann in der 20ssw war kein Zipfel mehr da , kein Outing , nix !!! Sie konnte einfach nix sehen und ich sollte bis zur FD warten,dort angekommen war gleich klar, es ist ein Mädchen:-) gestern im KH nochmal die Bestätigung, es ist ein Mädchen. Kann das kaum glauben, wir freuen uns riesig und meine Tochter bekommt ihre langersehnte Schwerster #herzlich

Alles alles gute und 2 teile kannst du sicherlich kaufen, zur Not zieht der Junge das dann an.

In der frühen Woche ist es nicht leicht , drücke dir aber die Daumen, dass es beim Mädchen bleibt und sich kein kleiner Junge dahinter verbirgt.

Und das wichtigste, Hauptsache gesund #verliebt

2

Gönne dir noch die 4 Wochen bis zum nächsten Mal :)

3

In manchen Online Shops kannst die ja sehr lange umtauschen 😉

4

Das sagt mein bauchgefühl mir dieses mal auch wieder , das ein mädchen wird..
Bei meiner letzten kleinen habe ich rotz und wasser geweint vor freude.. wo ich es erfahren hab..
Lach.. bin mal gespannt wann ich diesmal erfahre.. was es wird..

5

Ich habe das outing in der 18. SSW bekommen und auch direkt Tränchen verdrückt. Hab schon eine Sohn und habe mir so sehr einen weiteren Jungen gewünscht. Und die FÄ meinte, das nach dem US, dass das ganz eindeutig sei. Ich hoffe, das ändert sich nicht nochmal. Ich habe noch viele Kleider von meinem Sohn, habe aber auf einer Babybösärse 2 Dinge gefunden, die ich einfach mitnehmen musste. Allerdings sind die eher unisex, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, was es wird. War eigentlich der Meinung ich bekomme eine Tochter, umso glücklicher bin ich mit unserem Team blau Outing. 😍

6

Ja.. ich hab 2 mädels und 1 jungen schon..
Ich bin gespannt..das letzte mal , hatte ich auch nach meinem Gefühl recht gehabt
Aber da war ich un der 14. Woche..
Meine kinder zeigen sich immer erst später ..
Also die ersten waren 31 woche, 26 und 24 woche..
Aber die letzte in der 24 mit vollem Einsatz.. war so deutlich, deutlicher ging es nicht, war die volle pracht..
Hab ja noch etwas zeit.. aber bin gespannt
Sachen muss ich sowieso alle neu kaufen.. da ich eigentlich gesagt habe " nach der kleinen ist schluss" und habe alle sachen gespendet..., an bedürftige..

Diesmal habe ich einen eckenhocker.. wir mussten etwas suchen..

weiteren Kommentar laden