Hat jemand mit ET im Dezember jetzt schon jetzt entbunden? Wie gehts den dezembermamas?

Hey ihr lieben

Da ich den Dezemberbus irgentwie nicht mehr finde, frage ich mich ob villeicht schon jemand entbunden hat der in diesem bus gewesen wäre? Und auch wie es allen baldigen dezembermamas geht?

Liebe grüsse

1

Hallöchen!
Vor ein paar Tagen gab es einen Beitrag von einer Mami, deren Tochter (?) vor kurzem kam. Der kleinen geht es schon sehr gut, wie sie geschrieben hat :)
Ich hab am 13.12. ET und mir geht es super. Ich weiß zwar nicht, wie weit der Bauch noch wachsen soll und habe jetzt schon manchmal das Gefühl, sie liegt schon sehr tief, aber ansonsten ist alles super. Auch das Kinderzimmer ist so weit fertig und obwohl ich mir mit der kliniktasche eigentlich noch Zeit lassen wollte, liegt jetzt doch schon alles bereit. Im mutterschutz werde ich wohl nur noch weihnachtsvorbereitungen zu machen haben :)
Wie geht es dir?

3

Oh wie schön zu hören das das baby schon recht fit ist ❤️ hihi oh ja das mit dem bauch frage ich mich auch langsam😅 ich hab ET am 19.12. und bin voll im nestbau angekommen, babykleider durchwaschen, alles im kinderzimmer bereit stellen, und so langsam beginne ich auch alles bereitzustellen für die kliniktasche😅 bin schon gespannt wann es losgehen wird :)

2

Hey, mein ET ist der 07.12 und langsam wird es echt anstrengend. Hatte bisher eine Schwangerschaft ohne große Wehwehchen, doch langsam muss ich zwei Gänge runterschalten, kann er kaum glauben das der Kleine in gut 8 Wochen schon da sein kann.

Wie geht's dir denn? 😀

4

Mir gehts eigentlich gut ausser die normalen wehwehchen, nicht mer gut schlafen, öfter ein ziehen im bauch durch das wachstum, schnell ausser puste, aber hey bald werden unsere zwergis da sein💙 ich besorge noch die letsten dinge und bald ist alles bereit fürs baby❤️

5

Hi 👋🏼 Meiner ist offiziell am 27.12, aber habe das Gefühl der Kleine wird schon Anfang Dezember kommen. Kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten. Das ganze artet ja langsam in Arbeit aus 😅

Lg 🤰🏻

6

Ich hab am 24.12 ET 😊 mir gehts auch gut soweit, ich merke im Moment recht stark dass der Bauch wächst, alles zwickt und zieht, aber auszuhalten 😉
Leider hat sich der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt- glaub daher auch nicht das ich es bis zum ET schaffen werde.. aber umso länger umso besser natürlich 😊
Liebe Grüße an euch alle

7

Huhu, ich hab ET am 11.12 .. und bisher ist alles top. Der kleine bewegt sich total oft und denkt nicht daran auf Grund von Platzmangel nen Gang runterzuschalten 😅😊. Wie ist das bei euch mit den Bewegungen ? Und wie groß sind eure Mäuse jetzt schon? Das mit dem zunehmenden Bauch frage ich mich nämlich auch 🙈.

Lg Jenny 32ssw 🤰🏼

8

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5311757-dezember-bus;jsessionid=375AE8CE88AE23DBFA3F0F3DB974A7F7?ADDED=post#p-37379719

9

Mein ET ist am 27.12 und ich hab so das Gefühl, dass meine Kleine ein paar Tage zeitiger kommt.
Mittlerweile ist der Bauch - vorallem Nachts- eher eine Last.. man weiß gar nicht mehr wie man liegen soll, irgendwie ist alles unbequem..
vom ständigen wach werden muss ich wohl niemanden was erzählen 🙈

Ich liebe es, wie aktiv meine kleine mittlerweile ist, bin aber auch froh, wenn sie bald endlich da ist 🥰

10

Ich habe al 6.12. ET und hatte bisher eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft. Mittlerweile wird es anstrengender und die Wehwehchen gehen los. Aber alles auszuhalten. Morgen ist mein nächster Termin und ich bin gespannt wie groß er nun ist. Ich hab im Gefühl, dass wir die 2kg geknackt haben 😅

Bis auf Schwangerschaftsdiabetes ist alles ok.

11

Huhu ich habe ET am 25.12 mir gehts auch super außer die kleinen Wehwehchen die wir ja alle haben 🙈. Bin jetzt froh dass das Zimmer fertig ist und ich alles einräumen kann 😊
Aber ich hab auch so das Gefühl das der kleine etwas früher kommt. Werde wohl zur 34. Woche die Kliniktasche mal packen 😊. Hab am Dienstag meinen nächsten Termin bin sehr gespannt wie groß er jetzt schon ist 💙


LG mami122019 mit Babyboy💙im Bauch