Achtung! Verseuchte Milch!

Passt auf Euch und Eure Lieblinge auf!

https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_86603064/bundesweiter-rueckruf-bakterien-in-frische-fettarme-milch-gefunden.html

1

Danke für die Info 🙏😘bei uns war zum Glück nichts dabei aus den ganzen genannten Milchsorten☝🏼

3

Zum Glück! Ich war eben noch beim Bäcker, bei dem ich gestern einen Kaffee getrunken hab. Hätte ja sein können, dass der Schuss Milch von einer der Marken ist. Sicher ist sicher 😌

2

Das Problem ist ja auch das sind alles ältere Haltbarkeitsdaten.. wenn, dann ist es eh schon zu spät..

4

Ja! Wurde viel zu spät Publik gemacht :(
Hab es auch nur durch meine Mutter mitbekommen...

5

Find es wirklich Wahnsinn, was im Moment wieder mit den ganzen Lebensmitteln los ist. Richtig schützen kann man sich da schon nicht mehr 😒

weitere Kommentare laden
8

Klar, die billig Milch halt. Sollte man eh nicht kaufen...

10

Ja wir kaufen die auch nicht. Aber wenn du zb bei Familien/Freunden/Bekannten bist oder dir in der Bäckerei einen Kaffee holst, erkundigst du dich ja bestimmt nicht, welche Sorte Milch verwendet wird oder? Ist einfach eine Schweinerei

13

Oh neeeeeein ich hab die getrunken 😳😳😳😳😳😳😳😳😳

17

Es sind nicht alle Packungen betroffen 😉 nur vereinzelt, aber zur Vorsicht wurden natürlich alle aus dem Handel gezogen ( wobei die zum jetzigen Zeitpunkt eben eh schon sehr wahrscheinlich getrunken wurden)
Wenn du bis jetzt nix merkst wird alles gut sein

16

Erst die gute Wurst , nun Milch, im Toastbrot Plastikteilchen... ich glaube ich werde bald zum Selbstversorger.😅
In meiner ersten SS ging gerade dieser krasse, tödliche EHEC Erreger rum... war auch nicht so toll in der Schwangerschaft zu hören.
Ich drücke uns die Daumen, dass wir verschont bleiben. ✌🏼

18

Das sind alles billige Marken.

Wer vom Bauern oder Biomarkt kauft, ist auf der sicheren Seite.

LG, Nele

19

Eine frage Lässt ihr euch drauf testen?

20

Meine FÄ war so lieb und hat sich schlau gemacht - die sieht keine Gefahr für Ungeborene. Wir könnten halt Durchfall kriegen 🤗

21

Im Internet liest man so viel die eine Seite schreibt das es ein Fleisch fressendes Bakterium ist die anderen wiederum man bekomme nur durchfall.. Leute ohne Witz ich hab diese kack mich auf Grund von Sodbrennen getrunken wie Wasser ich schiebe voll die Panik 😣😂