21+3ssw Feindiagnostik 💓

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,
Gestern war ich zur Feindiagnostik.
Organisch alles Top👍👍
466g und 26cm
Irgendwie kann ich mein Glück immer noch nicht glaubten, dass wir noch ein Baby bekommen😍
Nach 2 gesunden Kindern und unkomplizierten Schwangerschaften hatte ich leider die letzten 2 Jahre 2 Fehlgeburten.
Von der 2. Fehlgeburt musste ich mich auch lange psychisch "erholen" , bevor wir einen neuen Versuch gestartet haben .
Lg Julia mit Lukas, Laura und Luisa inside🤗💓

1

hallo
das ist schön zu hören. 😍 Man kann sein glück oft kaum fassen, so gehts mir auch. Vor allem wenn man wie du auch viel mitmachen musste. 🍀 Weiterhin alles gute. 😊

4

Danke😙

2

Oh. Das klingt super!
Hatte auch schon 2 fg und wir freuen uns auch das es bis jetzt gut aussieht. Habe auch Ende Oktober bei 21+3 meine fd xD
Wünsche dir alles gute weiterhin #winke

3

Danke, dir auch 😍👍

5

Hi das klingt doch super. Hast du bei der Feindiagnostik ein Outing bekommen?

6

Das hatte ich schon vorher, da wir aufgrund unserer Vorgeschichte den Harmony Test habe machen lassen.
Aber seid der 16ssw lässt sie sich gerne zwischen die Beinchen gucken🙈
Was sie nicht zeigt, ist ihr Gesicht😂

7

😅 meine 3 Zwerge haben immer mit den Hintern unter meinen Rippen gelegen. So das wir immer erst 4-6 Wochen vor Entbindung überhaupt wussten was es wird. Hatte den Vorteil das sie immer schön in SL lagen und früh ins Becken gerutscht sind..

Hoffe das man jetzt beim 4. Zwerg vielleicht bei der Feindiagnostik eine Aussage treffen kann 🙈