Heute 39+2 und es tut sich nichts 🙈

Hallo Mädels heutr 39 +2 und keinerlei Anzeichen dass der kleine bald kommen will.
Hab so gehofft er kommt früher da ich teilweise sehr starke Syphysenschmerzen habe😖 Frauenarzt hat gemeint: Er hat das Gefühlwir sehn uns nochmal am ET😶

Wie geht es euch so?

Lg

1

Hey. Ich bin heute 38+0 und bei mir tut sich auch nichts. Hab noch nicht mal Übungswehen. Der Kopf vom kleinen liegt tief und fest im Becken aber das ist auch alles. Fruchtwasser ist noch ausreichend da, Muttermund geschlossen... das wird wohl auch noch etwas dauern...
Lg Nadine

2

Ich weiß es ist unangenehm aber ich würde versuchen zu entspannen. Könnte ja auch locker noch 2 Wochen dauern.
Die letzten Tage sind furchtbar ich weiß. Kopf hoch, bald wirst du belohnt. 😊

3

Heute ET, alles ruhig.
Ich darf am Sonntag zur ET+2 Untersuchung ins KH wenn er es sich nicht anders überlegt 😉

4

Hey, ich bin heute 39+0 und warte auch ungeduldig 🙈 gestern war mein FA ganz zufrieden. Muttermund butterweich und geöffnet.. Kopf fest im Becken. Meinte aber es könnte trotzdem noch locker ne Woche dauern 🙃 Übungswehen hab ich hin und wieder mal, aber am schlimmsten sind die Hüft- und Beckenschmerzen.. als wenn es mich zerreißt 😕 zudem ist die Kleine wohl ein richtiger Wonneproppen - mit jedem Tag denke ich, die bekomm ich da unten doch nie im Leben raus 😅
Ich drück uns die Daumen, dass sie sich bald auf dem Weg machen 👍

5

Moin,

ich war Montag nachmittag noch bei der Hebamme zur Vorsorge, die meinte, sie sieht die Geburt in nächster Zeit nicht kommen - am selben Abend ist dann die Fruchtblase geplatzt #rofl

Alles kann, nichts muss, das ist meine Erfahrung.

Wünsche eine baldige Geburt und viel Kraft

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 3 Tage)

6

Huhu ☺️

38+6 heute. Ich war in der 37 SSW das letzte Mal beim Arzt (ist in Österreich so) nächsten Termin habe ich am ET also morgen in einer Woche 😅

Der Kopf vom kleinen ist im Becken, ich habe ganz nette senkwehen. Der Druck nach unten ist ein Wahnsinn. Die Symphyse schmerzt immer mehr. Aber sonst ist alles ruhig. Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel um der Geburt vielleicht einen kleinen Stups zu geben? 😅😅

LG Yen 39 SSW 💙

9

Ich werd ab heut Himbeerblättertee trinken.
den schneidersitz zur dehnung mach ich auch noch seit einiger zeit und 6 datteln pro tag

11

Ich habe meine Zweite damals an 39+6 mit Rhizinusöl eingeleitet. Hatte Gestose und wollte mir eine chemische Einleitung ersparen.

Vll wäre das was für euch...es hat super geklappt, Baby kam in der Nacht und die Geburt war relativ leicht.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 3 Tage)

7

Macht euch nicht zu viele gedanken und entspannt 😊. V.a. wenn es das erste Kind ist, geniesst die Zeit zu zweit noch.
Bei mir hiess es auch, ich werde den ET überschreiten und 38+ 3 war er aufeinmal da ohne Übungswehen, keine Anzeichrn, nichts 😊

8

Hallo..... Ich bin heute 38+3 und laufe seid 3 Wochen mit 2 cm geöffneten Mumu und verstrichen gebärmutterhals rum..... Wehen habe ich auch schon nur die hören leider immer dann komplett auf wenn ich denke das es ernst wird😅..... Den nächsten Termin habe ich am ET.... Ich hoffe nicht das ich bis dahin komme.... Den so langsam bin ich müde und meine Jungs wollen die "normale" Mama wieder🤣

10

Ich leide mit dir. Bin bei 39+6 - morgen wäre ET. Ich habe auch seit Monaten extreme Probleme mit der Symphyse.

Vorhin beim Frauenarzt stand alles wieder im Zeichen: Geburtsreif. Ich hab auch seit 4 Wochen (!) fleißig Wehen. Deswegen und weil meine Maus so groß ist, hat der Arzt heute eine Eipollösung gemacht. Bin gespannt, ob die nun was bewirken wird.