Wann lagen euere Babys mit dem Köpfchen nach unten?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 30 ssw und mein Baby liegt noch mit dem Köpfchen nach oben... Bei meinen ersten beiden war das nicht so, die lagen irgendwie gefühlt von Anfang an richtig.... Wie war das bei euch? Am Montag habe ich meinen nächsten Termin und bin gespannt ob mein FA schon was dazu sagt... :-)

1

Hallo! Ich bin jetzt in der 27. SSW und mein Baby liegt auch noch mit dem Köpfchen oben. In meiner ersten Ss hat sich mein Sohn glaube ich erst in der 32. oder 33. Woche gedreht. Das kann auch noch später passieren!

Alles Gute für dich;-)

Lg Blauerose 10 mit Babyboy an der Hand (2 Jahre) und Babyboy im Bauch (27. Ssw)

2

Meine Tochter 36. Woche und mein Sohn 34. Vorher immer Bel...

3

Hey Hey,

Meine maus hat sich auch erst um die 34 SSW gedreht! Also hat dein kleines noch etwas Zeit.

LG 🙋

4

Es ist gerade meine erste Schwangerschaft daher weiß ich nicht genau wann sie sich drehen im Durchschnitt aber mein kleines liegt schon seit der 18 ssw mit dem kopf nach unten und fühlt sich da auch pudelwohl Nachteil mein Magen bekommt immer die Tritte ab und ich bekomme regelmäßig kleine Schläge in die blase :D bin aktuell in der 27ssw.(26+5) 😊👶

5

Hallo☺️

meine kleine liegt seit der 28/29.SSW mit dem Köpfchen nach unten, ich hoffe das bleibt auch so 😅 aber da ich am Montag in die 35.SSW komme, denke ich das es langsam zu eng geworden ist sich noch anders zu drehen 😋

LG

Amiwrong (34.SSW💗)

6

Hab mir auch lange darüber Gedanken gemacht und meine FA meinte, dass sich in der Phase noch viel tun kann und das Kind noch genug Platz hat.
Gestern bei 34+4 hat sie nochmal geschallt und der Kleine liegt brav mit dem Kopf nach unten. ☺

7

Bei mir schon recht früh. Glaub so ab der 21,SSW. Bin jetzt in der 33.SSW. ☺️

8

Bei der Kontrolle in der 31 SSW lag er mit dem Kopf nach unten. In der 36 SSW noch immer.

LG Yen 40 SSW 💙

9

Ab 20ssw bis heute 41ssw....

Erste SS
Lg 🍀