Ich trau mich noch garnicht richtig zu euch🙈💕

Guten Morgen ihr Lieben..

ich hab vor 4 Tagen positiv getestet..bin heute 4+4 SSW🍀🙏

Aber bei meiner Vorgeschichte trau ich mich garnicht so unbekümmert zu freuen..😔

Ich hatte seit Oktober 2018 insgesamt 5 FG(eine stille Geburt in der 13. SSW, eine mit Zwillingen in der 10. SSW, eine in der 7.SSW und zwei frühen FG kurz nach NMT)
Wir sind auch in Behandlung in der Kiwu..medikamentös wurde ich eingestellt..weitere Untersuchungen sind im November geplant(Gerinnung,Genetik).

Aber ich denke erstmal positiv..wenn es anders kommen sollte, kann man es nicht ändern..
Aber diesmal wirds werden🍀

LG ckli mit einem Sohn an der Hand, 6⭐ tief im ❤ und 🐛 5. SSW im Bauch

1

Das wird bestimmt alles gut ♥️ ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute! 🍀

3

Danke😊

2

Hey
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
Na du hast ja auch schon was durchmachen müssen du arme!
Ich wünsche dir alles alles Gute, auf das das Würmchen sich richtig fest beißt und dich erst in 35 Wochen wieder los lässt!

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 28.SSW 💝

4

Danke..😊

Ich erinnere mich so gern an das Gefühl der ersten SS..völlig unbekümmert und ohne jegliche Angst und Zweifel das was schief gehen könnte..

Jetzt fühlt es sich so schwer an loszulassen und die Gefühle einfach zu genießen..

Aber ich glaube das geht jeder Frau so, die irgendwann mal eine FG erlitten hat..

Aber es bleibt nur positiv zu denken und zu hoffen, dass alles gut geht..

5

Wurde denn ein Grund für die FGs gefunden?

weiteren Kommentar laden
6

Ich drück dir auch gaaaaanz feste die Daumen🍀🍀🍀

8

Oh ich freu mich so für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut läuft 💖🍀

LG Loreley mit Prinzessin 2J11M und Babybruder im Bauch 28+6

9

Herzlichen Glückwunsch!
Diesmal wird alles gut! FG sind immer sch... und du hast echt einiges durchgemacht. Die ersten Wochen sind einfach übel. Man hofft und bangt und hangelt sich von Termin zu Termin. Mir ging es jedenfalls nach meiner FG so. Aber die Zeit wird vergehen und dann kannst du dich bestimmt noch mehr freuen und die Schwangerschaft genießen.
Alles Gute!

10

wie schön von dir zu lesen 💗 Herzlichen Glückwunsch 🎉❤

11

Ich hoffe es geht diesmal alles gut🍀🙏