40 ssw blasensprung update

Bisher keine wehen und wenn bis morgen nix ist....werde ich eingeleitet😱 was sagt ihr dazu?

1

🙈 Ich würde zuerst nach einem wehen coktail fragen, fand es sehr viel angenehmer als eingeleitete wehen 😊 alles gute und baldige wehen❤️

5

Danke für den tipp sehr lieb von dir😘😘

2

Schwer zu sagen...ich hatte nie eine Einleitung bzw hab mein zweites Kind selbst eingeleitet zu Hause.

Die Erfahrungen gehen ja von bis...manche fanden es easy, andere anstrengend.

Ich persönlich würde den spätesten Zeitpunkt für Einleitung wählen und auf natürlichen Wehenbeginn hoffen 🙏
Generell ist es am besten, je mehr ohne Eingriffe läuft.

Und wenn es dann doch sein muss, versuch positiv und mit Kraft ran zu gehen 💪

LG

6

Ohmannn ich hätte es eigtl auch ohne einleitung...ich hoffe so stark dass die wehen von alleine kommen aber im schlimmsten falle lass ich mich dann morgen einleiten bevor mein baby ungeschützt in mein bauch ist...meine bett nachbarin hat auch noch scheidenpilz😑 und ich krieg das medikament was mein baby gegen infektionen schützt erst morgen früh aber gut dass sie heute heim fährt und ich setz mich eh nie aufs klo🙈aber man hat trotzdem angst😑

Naya auf jeden fall hoffen und beten das alles so kommt wie es für richtig gehalten wird und das richtige für mein baby an erste stelle ist🤗

9

Hey,

Darf ich fragen wie du zu Hause selbst eingeleitet hast?

Würde mich sehr interessieren. Da bei mir auch schon das Gespräch mit dem Arzt aufkam evtl einzuleiten und ich da auch hin und her gerissen bin durch die so verschiedenen Meinungen.

Liebe Grüße Jofa

weiteren Kommentar laden
3

Du hattest einen Blasensprung, daher wollen sie sicher gehen dass dein Baby keine Infektion bekommt, da es jetzt "ungeschützt " im Bauch liegt. Ich würde in dem Punkt den Medizinern vertrauen, wobei jetzt bestimmt viele "Nein" schreien werden

4

Im jedem Fall alles Gute , und du hast ja noch bissl Zeit. Lauf mal treppauf treppab heute

7

Ya hast recht...die ärtze müssen sowas ya besser wissen😊
Na dann bin ich mal gespannt was noch so heute auf mich zukommen wird
Ya werde ich gleich mal machen danke dir für deine antwort😘

8

So ging es mir damals auch. In der Nacht zu 39+3 platzte meine Fruchtblase. Nach ewig vielen Versuchen einzuleiten immer noch keine Wehen. An 39+6 wurde ich dann an den Wehentropf gelegt und nach 6h Hardcore Wehen war meine Tochter endlich geboren. Wünsche Dir alles Gute für die Geburt

11

Ich hatte beim ersten Kind auch einen Blasensprung, kaum Wehen und wurde noch am selben Tag eingeleitet, nachdem nichts anderes half. Ich fand es nicht wirklich schlimm, die Wehen waren auszuhalten. Habe aber auch keinen Vergleich.

Wünsche Dir alles Gute.

12

Hey , na ?
Gibt es neues ...
hoffe alles ist gut , lg 🍀

13

Wie geht es Dir/ Euch? Alles in Ordnung?