Brauche mal euren zuspruch & eure daumen🍀✊🏼🍀🙏🏼

Hey ihr lieben

Villeicht mag sich noch jemand an mich erinnerin.
Wir haben heute um 15:00 wieder feindiagnostik um zu sehen wies dem krümmel geht. Hatte ja ne varizelleninfektion und bei der ersten kontrolle alles gut. Bei der letsten in der 28ssw alles gut ausser die eine hirnkammer die erweitert war. Heute in der 31ssw wird geschaut ob und wie sich die erweiterung verändert hat (zurückgebildet, gleich, oder grösser). Ich bin so nervös und auch ängstlich vor dem termin im KH. Nach dem motto alles oder nichts.
Brauche ein paar gedrückte daumen das hoffentlich alles wieder gut ist mit unserem schatz.

Danke euch❤️

1

Hey,
Ja ich kann mich erinnern, ich habe letztens sogar noch mit einer Freundin über dich gesprochen und wir haben beide gehofft das alles gut ist!
Ich drücke dir ganz fest alle Daumen die du hast. Magst du uns danach Info geben?

Liebe Grüße, Sonnenblumenkerne mit Krümeline 28.SSW💝

2

Danke dir ❤️ na klar werde mich wahrscheinlich heute abend oder sicherlich dann morgen melden 🍀

3

Danke,
Alles wird gut 💞

weitere Kommentare laden
4

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! 🍀

9

Vielen lieben dank. Ich habe beim ersten kommentar ein update von heute gepostet

5

Hallo,

Ich kann mich noch an deinen Post erinnern. Finde es toll das du dich wieder meldest.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir viel Kraft und Hoffnung. 🍀🍀🍀❤️

Fühl dich gedrückt und wisse wir sind in Gedanken bei dir ❤️

Liebe Grüße Jofa und Bastian inside 35+6

8

Vielen lieben dank. Ich habe beim ersten kommentar ein update von heute gepostet😘

6

Ich denke fest an euch!!! Alle Daumen sind gedrückt und ich schicke euch Kraft rüber. ❤❤❤

10

Vielen lieben dank. Ich habe beim ersten kommentar ein update von heute gepostet :)