Zuckertest

Hab heute meine Werte bekommen 🎉
Gott sei Dank nicht erhöht, muss nix machen 😁🎉Hatte Angst weil ich doch etwas kurvig bin das ich Schwangerschaft Diabetes hab🙈
Wie wars bei euch?

1

Hallöchen,
hatte meinen Zuckertest vor 1 Woche und es ging auch alles gut😊 Habe aber keine Werte oder so bekommen.
Bin selbst auch etwas „kurvig“..gestartet mit 89kg auf 173cm und habe zum Glück noch nichts zugenommen (Anfangs knapp 6kg runter)😅

Kelly mit 🌸 im Bauch (25+6)

2

Oh schön ich hab schon zugenommen 🙈 aber mein Arzt sagt dad ist viel wasser. Hab viel wasser in den Füßen 😔🙈. Naja hilft net geht ja wieder weg🎉.

3

Hauptsache das Baby kommt gesund zur Welt! Die Kilos bekommt man schon weg😄

4

Kann nur soviel sagen:
Ich hab Übergewicht und ales ist perfekt, meine Cousine ist schlank und sportlich und hat ss Diabetes.

Kurz gesagt, ss diabetes kann jede schwangere bekommen, egal ob dünn/dick, ect.