Heulattaken *silopo*

Hallo ihr lieben 🙋‍♀️

Es geht um heulattaken, die ihr in der Schwangerschaft hattet.
Weswegen habt ihr geweint? Hattet ihr überhaupt welche? Und welches Geschlecht ist es geworden?

Kurz zum Hintergrund: Ich schreibe grad mit meiner Freundin, die in der 25 woche schwanger ist. Sie schreibt "Bei meinem ersten hab ich wegen allem geweint. Weil was runter gefallen ist. Weil das essen nicht so geklappt hat. Beim betten beziehen usw"
Sie hat einen jungen bekommen, jetzt ist sie mit einem Mädchen schwanger und hat das nicht.
Meine Schwester hat bei ihrem großen auch wegen allem geweint. Jemand hat geraucht, sie hat geweint....
Bei der Schwangerschaft mit ihrer Tochter hatte sie das nicht.
Ich habe mein erstes Kind bekommen -ein Mädchen- und hatte auch keine heulattaken.

Ich glaube übrigens nicht an solche Thesen wie "ein Mädchen raubt dir die Schönheit, ein Junge schenkt sie dir"
Trotzdem finde ich es witzig mal zu hören/lesen 😊

Ich wünsche euch eine gute Nacht und freue mich auf Antworten🙋‍♀️

1

Ich hab auch viel geweint auch manchmal ohne Grund.. Und ich hab auch einen Jungen 😅 hatte es in der ss aber doch noch bisschen unter Kontrolle

Ganz schlimm war es nach der entbindung ca. 2 Wochen.. da hab ich iwie ständig geweint 😥😅😫😂

2

Ich habe ständig geschwitzt...zählt das auch? 😅

3

Ich habe zwei Jungs und nicht ständig geweint 🤷🏻‍♀️ Eigentlich überhaupt nicht 🤔
Ich hatte nur beim Großen einen mini Babyblues nach 3-4 Tagen nach der Entbindung. Aber nach 2 Tagen war das zum Glück auch schon wieder vorbei 😅

4

Hallo
Ich habe in der Schwangerschaft genau 2 mal wegen nix geheult. Und dss wars auch schon mit den Symptomen (bis auf einmal Rückenschmerzen) 🤷‍♀️
Dafür bin ich seit der Geburt meines Sohnes vor 6,5 Monaten noch näher am Wasser (gefühlt im Wasser) gebaut. 😂😂😂

LG mamamaus0304 mit Sonnenschein im Arm. 💖🍀

5

Ich habe nicht wirklich schnell geweint. Mir war nur bis Schluss übel und es hat echt alles Übelkeit ausgelöst (ok deswegen hab ich paar QL geweint, weil ich mich mehrmals täglich erbrechen musste...). Ich hab ein Mädchen.

Meine Schwägerin hat wegen allem geheult. Einmal weil sie ein Eis gegessen hat und dachte, dass sie jetzt fett wird 😅 sie hat aucv ein Mädchen bekommen!

Nach Geburt hab ich übrigens im Wochenbett ständig geweint, wegen allem 🙈 zum Glück ist das rum. Ich hasse weinen ^^

6

Ich war schon sensibel aber habe nicht ständig geheult.. es wurde ein Mädchen. Ich sah in der Schwangerschaft auch erstaunlich gut aus.. meine Haut hatte den Glanz wie nie zuvor.. ich hatte einen extremen Nestbau-Trieb und bin nur mit dem Messband herumgerannt und hatte das ständig dabei inklusive einer Zeichnung mit Messangaben unserer Wohnung.. dazu einen Putzfimmel und alles wurde kategorisch schubladisiert und sogar beschriftet🤷🏻‍♀️😂🙈 bin gespannt, wies beim 2.Baby wird und was es wird😍