Einen Schluck verdorbene Sahne zu mir genommen

Hallo zusammen,

ich hab einen Schluck verdorbene Sahne getrunken. Leider hatte ich vorher nicht gerochen, dass diese schlecht war und wollte sie vor dem Kochen probieren.

Nun mach ich mir etwas Sorgen um das Baby. Bin in der 23. SSW.

Was meint ihr? Hatte jemand einen ähnlichen Fall und hat vielleicht mit einem Arzt oder ähnliches gesprochen?

3

🤦🏻‍♀️ Dein Ernst? Was soll da bitte passieren mit deinem Baby? Bitte den Kopf einschalten!!!

4

Listerien, Salmonellen und sonstige Bakterien, die dem Kind schaden. Man liest im Zusammenhang mit verdorbenem Essen immer wieder etwas von Fehlgeburten und Behinderungen.

Mein Kopf ist übrigens nicht ausgeschaltet, auch wenn du das so empfindest!

5

Finde die Antwort offen gestanden etwas anmaßend.
Vielleicht wäre ein höflicherer Ton angebrachter.
Dies ist doch ein Forum und sie hat ganz freundlich gefragt, weil sie sich sorgt.
Ich kann ja verstehen, dass jeder eine andere Einstellung hat, dennoch finde ich einen respektvollen Umgang unumgänglich.
Schöne Grüße von einer besorgten Schwangeren, die sich heute im Forum ausgeheult hat, weil sie versehentlich Farbe getrunken hat und sich ebenfalls sorgte.... 😉 😜

weitere Kommentare laden
1

Außer das du evtl n flotten Otto bekommen wirst, wird ansonsten nichts passieren

2

Würde mir auch keine Gedanken machen