Es+17 HCG zu tief? :(

Hallo Zusammen

Ich habe so eine Angst.#zitter
Letzten mittwoch bei ES+10 war ich blutabnehmen da war mein HCG 8. Der Arzt hat mir nicht so hoffnungen gemacht.Ich sollte nächsten mittwoch nochmal hin also Gestern. Da war ich bei ES+17 und mein HCG wert ist jetzt 299. Er meint es ist realativ tief.
Jetzt mach ich mir so sorgen.
Hatte jemand auch so tief und ging dann alles gut?


Danke

1

Hi, hier bei mir war er an ES+16 nur 119!
Heute bin ich 9+4 und bisher ist alles super genau zeitgerecht und das Herzchen blubbert fleißig!

Außerdem hat der Wert sich doch mehr als verdoppelt alle zwei Tage!?
Es ist alles gut, die Höhe ist weniger wichtig als die Verdopplungszeit!

2

Ich hatte bei ES+20 nur einen Wert von 80. Wichtig ist das der Wert sich verdoppelt.

3

Hä ich versteh die Ärzte immer nicht die ständig so Angst verbreiten. Bei es+10 find ich nen Test eh zu früh und bei + 17 hatte ich n wert von 310 und mein Arzt war sehr zufrieden. Bin jetzt 8. Woche und Herz schlägt. Hab zwar andere Probleme aber die haben mit dem Wert nichts zutun. Du liegst damit in der Norm. Und selbst wenn man da etwas drunter liegt, fände ich das nicht schlimm. Auch später die Kinder entwickeln sich nicht gleich und können mit 6 Monaten alle das gleiche und sind gleich groß.

4

Danke euch alle für die Ermutigen Worte.

Ich war gestern nochmal beim Fa und er hat mir noch mal das HCG gemessen und es ist an ES+19 auf 956 gestiegen. Bin jetzt beruhigter