Ultraschall 18 SSW. Lustiges Bild 😂

Thumbnail

Ich war heute zum Ultraschall. Es war sehr amüsant wie mein Baby da lag 😂😂

Leider kein Outing bekommen weil es sich absolut nicht zeigen wollte.. Hoffentlich zum zweiten Screening Termin in knapp 4 Wochen. Sonst wäre ich schon etwas enttäuscht 😊

1
Thumbnail

Oh wie cool. 😂 Unsere hat auch ständig Turnübungen gemacht. 😂

2
Thumbnail

Meine hat mal voll rein geguckt 😅👍beste Bild von all meinen kids...

6

Das sieht auch interessant aus 😂
Gibt schon lustige Bilder :)

7

wunderschön 😍
dein FÄ hat echt ein gutes Ultraschalgerät. Man kann ja alles super sehn 😍

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit ❤️

weiteren Kommentar laden
3

😂😂😂 Sehr cooles Bild😜 aber irgendwie sieht das nicht sonderlich bequem aus🙊🙈
Ich habe beim letzten Mal auch kein outing bekommen weil unser Wurm die Beine angezogen und überkreuzt hatte 🙄 Montag geht es zum zweiten großen Screening dann zeigt es sich hoffentlich 🙏🏼🙏🏼 sonst wäre auch ich sehr enttäuscht 🙁

5

Ne bequem sieht das echt nicht aus aber könnte sich ja auch anders hin legen wenn es möchte 😂😂😂

4
Thumbnail

Haben wir heute bei 25+5 auch bekommen. Hände, Füße und Nabelschnur vor den Mund gezogen. Dann hat sie die Zunge raus geholt und wollte am Zeh lecken 🤣

8
Thumbnail

Hey das sieht echt süß aus, als wenn das Baby sich im Handstand üben würde 😂

Wir haben heute an 21+5 erfahren, dass wir noch einen Jungen erwarten ♥

Beim letzten Mal haben wir auch ein lustiges Bild bekommen, da hat sich unser Kleiner einfach einen Spaß erlaubt und nicht zeigen wollen ob er Männlein oder Weiblein ist.
Aber ist schon Hammer, dass die Kleinen mit offenem Mund lachen können im Bauch 🤔 😂

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend noch!

Nelli mit Matteo an der Hand und Noah im Bauch ♥♥

9

Auch ein süßes Bild :)
Ja wie gesagt bisher hat sich unser Baby regelrecht geweigert preiszugeben was es ist. 😂😂 So ist das halt. Muss ja was von mir haben 🤣