Mädchen - Junge

Ich habe vor 4 Wochen (glaube ich) eine Frage zum Outing gestellt. Da meinte die Frauenärztin ziemlich sicher Junge. Hier meinten auch alle Junge. Nun was soll ich sagen, nach dem heutigen Termin hat er sich als Mädchen geoutet 😁 Das was als Penis verdächtigt wurde, war tatsächlich die Nabelschnur 😁

1

Hey,
Bei mir heute das Gleiche.
Beim letzten Termin Junge, das war in der 16ssw
Heute in der 20 ssw, konnte man 3 Striche sehen. 🙊
Allerding war der US heute sehr kurz und bevor man die Striche sehen konnte, meckerte die Ärztin, jetzt mach doch mal die Beinchen auseinander... im Internet habe ich gelesen, dass gequetschte Hoden auch wie 3 Striche aussehen können 😄
In knapp 3 Wochen habe ich den Organscreening, den warte ich jetzt erstmal ab, bevor ich mich auf das Outing verlasse.
Aber wie man so schön sagt, hauptsache gesund 😊
VG Katjuschka

2
Thumbnail

Hey 😉 hier mal ein typisches Beispiel für "gequetschte Hoden" 😅 nach dem Bild war sich meine FÄ ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird. Beim 2. Screening letzte Woche sahen wir dann deutlich Hoden und Penis 💙😁 LG Jenny

3
Thumbnail

Und das war dann letzte Woche. Eindeutig Team 💙😅

weitere Kommentare laden
4

Bild?

12

Bild habe ich leider nur vom Gesicht bekommen 😊 Hat aber 10 Minuten lang US beim Geschlecht gemacht 😂 auch immer wieder sie/ihn bewegt.
Sowie eine zweite Ärztin dazu geholt 😂

5

Hast du ein Bild?

11

Erinnert mich irgendwie an meine Tante 😅 da hieß es bis 2 Wochen vor der Geburt 100% ein Junge. Also alles eingerichtet für einen jungen ..naja und dann bekam ich eine Cousine 🤣

13

Habe zum Glück noch die Kleidung von meiner kleinen Tochter 😂 brauche da nur 3/4 Strampler 😂
Sprich ich bin dann für beides ausgestattet 😁