Heute ET! Geht es los?

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vor zwei Tagen eine Eipollösung im Krankenhaus. Gegen späten Nachmittag habe ich dann mein Schleimpfropf verloren. Seit dem habe ich immer wieder leicht blutigen Ausfluss. "Wilde Wehen" hatte ich schon vor der Eipollösung, aber danach wurden sie schlimmer! Seit wir ins Bett gegangen sind, habe ich stärkere Wehen. Habe von ca. 21h bis 23h geschlafen und bin von einer recht schmerzhaften Wehe aufgewacht. Natürlich sind die Wehen noch nicht so stark, dass ich das Bedürfnis habe in den Kreißsaal zu fahren, aber ich habe große Hoffnung, dass es jetzt trotzdem noch von alleine losgeht! Habe Schwangerschaftsdiabetes und soll eigentlich heute eingeleitet werden. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich um die Einleitung rum komme und es "echte" Wehen sind!
Hat noch jemand gerade wehen von euch?
Liebe Grüße,
Bienchen

1

Hallo :)

Ich habe heute auch ET, aber Mäuschen möchte noch nicht 🤷‍♀️☹
Mein Befund ist sehr sehr sehr unreif und wehen hab ich mal vereinzelt eine kleine, die aber auch sehr zum aushalten ist....

Wie geht's dir? Ist es in Gang gekommen :)?

2

Bei mir war der Befund auch geburtsunreif, als die Eipollösung gemacht wurde. Wäre das vielleicht auch etwas für dich?
Die Wehen sind definitiv Geburtswehrn und kommen ca. Alle 6 Minuten. Bin noch Zuhause und hatte eigentlich gehofft, dass ich es bis 7h hier aushalte, damit meine kleine Große noch in den Kindergarten gebracht werden kann, aber ich glaube allmählich, dass ich das nicht mehr schaffe....
Ich wünsche dir, dass es auch bald losgeht! Diese Warterei, dass sich etwas rut, fand ich echt schrecklich!

3

Das ist ja aufregend 😍
Wie ist es dir ?
Schon im KH oder doch noch geschafft zu Hause zu bleiben für die kleine?

Alles Liebe für die geburt

weitere Kommentare laden
5

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du heute noch kuscheln darfst :))
Halt und auf jeden Fall auf dem Laufenden!!! ✊✊✊

7

Jetzt geht's loooos, jetzt geht's loooos 💪😍:-)

Alles Gute für die Geburt!

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 1 Woche)

8

Alles gute