Arzt sagt ET stimmt niemals 🤣🤦‍♀️🤣

Hallöchen heute musste ich nochmal zur feindiagnostik zum speziellen Arzt ... aber Gott sein Dank haben sich die Auffälligkeiten nicht bestätigt ...
Laut eingetragener et im mupa ist es der 9.12 ..
Der kleine wiegt mittlerweile ca 2700 Gramm und ist 47 cm gross . Passende Werte für die 35 woche ..
Meine Rechnung ist ja ebenfalls der 29.11 eet ... letzte Periode 22.2 und einen positiven ovu am 7.3
Kaiserschnitt aus persönlichen Gründen ist jetzt der 22.11 also sind wir da auch nach den meinen rechnerischen wert gegangen ..

1

Hi :)

Wurdest bei den ersten Untersuchungen mal zurückdatiert? Das kommt ja gerade zu Beginn der Schwangerschaft häufig vor, danach holen viele auch wieder auf, so das der selbst berechnet ET dann wieder stimmt 😊

Ich selbst wurde um 2 Tage zurückdatiert, zu Beginn der Schwangerschaft. Da wurde im Krankenhaus auch gesagt, sowas albernes 😅

Liebe Grüße & schönes Wochenende 🌺

2

Ja fast über ne woche ... deswegen ..

3

Seit wann ist das Kind wieder zeitgerecht gemäß „alter“ Rechnung? Erst seit heute?

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben ET am 1.12 und die kleine Maus ist 33+3 47 cm und 2273 Gramm gewesen.