Elanee Vaginalkonen während SS?

Guten Abend ūüôč

Die letzten Tage merke ich, dass mein Beckenboden ‚Äěin den Knien‚Äú h√§ngt. Da ich nach der Geburt meiner Gro√üen lange Probleme mit dem Beckenboden hatte, habe ich mir die Elanee Vaginalkonen zugelegt.
Trainiert jemand von euch mit denen in der Schwangerschaft? Oder habt ihr sonstige Tipps? Habe noch 20 Wochen vor mir, muss also definitiv was tun...
Zudem in der ersten SS Probleme mit verk√ľrztem Zervix gehabt, da sorge ich mich ein wenig...

W√ľnsche einen sch√∂nen Sonntag Abend ūüíē

1

Hallo,

ich trainiere damit. Auch wenn ich noch keine Kinder habe, habe ich eine schlechte Beckenbodenmuskulatur. Und trotz den "normalen" √úbungen konnte ich die Muskelatur leider nicht verbessern.
Mit den Hilfen klappt es ganz gut ūüôā

LG Kalina mit 3 ‚≠ź und Stecknadelkopf 7+2

2

Machst du die dann auch nur unter fließendem Wasser sauber?

Ne, fand die normalen √úbungen aus Pilates oder R√ľckbildung auch nie so wirksam...

W√ľnsche dir alles Gute f√ľr die SS!

3

Ja genau. Lauwarmes Wasser mit einer PH neutralen Seife ūüôā

Vielen Dank ūüôā
Es freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat.

weitere Kommentare laden