Schleimpropf verloren wann ging es los ?

Hallo ihr lieben 🥰

Ich hab eben mein schleimpropf verloren es kam sehr viel beim abwischen und auch davor war die Slipeinlage voll ( sorry für die Info 🙊)

Zu Rand Info ich bin heute 37+3.

Bei wem ging es relativ zeitnah los mit Wehen Oder blasensprung/riss ? Und bei wem hat sich das gezogen über Tage und Wochen bis zum ET?

Jacky mit Babyboo an der Hand und Prinzessin im Bauch (37+3)

Wann ging es los ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo :)

Also ich hab den Pfropf erst am Tag der Entbindung verloren. Der Kleine war schon 10 Tage über ET und wir sollten zur Einleitung ins KH kommen. Morgens um 4 beim Klogang hatte ich dann den Schleimpfropf-Abgang und die erste Wehe. Hab dann nochmal bis 6 Uhr schlafen können. Dann kam die nächste Wehe und von da an kamen sie unregelmäßig. Nachmittags um kurz vor halb zwei war der Zwergi dann da :) ganz ohne Einleitung. Hab aber auch schon gelesen, dass manche einen Schleimpfropf-Abgang hatten und erst Tage oder Wochen später die Geburt losging.

LG tippie

2

Habe meinen am Samstag verloren und war in der Klinik. Alles unauffällig. Habe seitdem Senkwehen und Versuch so wenig wie möglich zu tun. Habe in 3 Wochen KS Termin (wenn wir es soweit schaffen 🤣 )

3

Huhu,
Ich war bereits im Krankenhaus, schleimpfropf hat sich 5:00 Uhr gelöst, fruchtblase ist 7:00 Uhr geplatzt und dann ging es schnell, gegen 11 war er da☺️ das ganze war eine Woche vor dem ET.
Liebe Grüße

4

Hallo,also bei mir war es immer unterschiedlich.
1. Ss nach 3 Tagen
2. Ss nach 2 Tagen
3. Ss ca 30 Minuten danach

Alles Gute😊🍀

5

Ich habe mein in der 35 ssw verloren bei vorzeitigen wehen. Gekommen ist die Maus bei 40+1

Bei der großen habe ich ihn verloren, und ein tag später war sie da..

Also 2 mal völlig anders 🤷‍♀️

Es ist immer individuell

6

Bei mir war es so

1 Ss : 14 Tage vor der Geburt
2 Ss : unter der Geburt
3 Ss : mit BS
4 Ss : aktuell 37+2 und verlieren seit Tagen immer ein bisschen...

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir losgeht und wünsche dir eine schöne Geburt und alles Liebe und Gute für die Zukunft 🍀💐

7

Das ist echt sehr unterschiedlich🙊

Bis jetzt hat sich nicht viel bemerkbar gemacht außer das immer noch bisschen was abgeht beim Toiletten Gang 😂
Bin gespannt wann es los geht 🙈

Danke das wünsche ich dir auch 🥰

8

Meiner ging letztes jahr Sonntag ab und Donnerstag 17:00 kam er zur Welt

9

Genau 10 Tage später ist die fruchtblase geplatzt