Diese Warterei auf den nĂ€chsten Termin 😔

Hallo meine lieben,

Wir sind heute bei 7+1 und ich habe am Mittwoch einen weiteren Termin. Kennt ihr das? Am liebsten wĂŒrdet ihr jetzt schon hingehen wollen um zu schauen ob alles okay ist und ob das kleine Wunder gewachsen ist ? Mich persönlich macht diese Warterei verrĂŒckt

Habt ihr vlt Tipps wie ich Die Zeit bis dahin gut rumbekomme ohne mir unnötig weiter Gedanken zumachen?

WĂŒnsche euch noch einen schönen Tag đŸ€—

1

Bin auch 7+1 und hĂ€ng mich mal an fĂŒr Tipps. 😜

2

Da gibt es nicht wirklich Tipps, außer sich in Geduld ĂŒben 🙈 In meiner ersten Schwangerschaft ging’s mir genauso. Die Zeit zieht sich einfach so unglaublich. Viel ablenken hilft, was unternehmen, Hobbys nach gehen etc :-)
Beim zweiten Kind rast die Zeit dann nahezu 😂 gefĂŒhlt letzte Woche erst positiv getestet und schon wieder in der 15 Woche 😅

3

Ich finde beim zweiten lĂ€uft es genauso langsam wie beim ersten xD aber die letzte ss liegt 11 jahre zurĂŒck und zwischen durch waren 5 FG deswegen ist es mir warten so eine sache

4

Na aber dann ist dein Kind ja auch schon 11 đŸ€­ mit Kleinkind (meine ist 1 1/2) vergeht die Zeit eben rasend 🙈
Tut mir leid mit den FG! Ich weis wie schlimm das ist. Ich hatte vor meiner ersten auch 2 und weis, wie besonders die erste Zeit Horror sind 😕 ich wĂŒnsch dir alles gute!

5

Ging mir genauso nur ich musste 2wochen warten.. bis nĂ€chsten Termin. Oh es war wie ne Qualle vor allem in 5ssw hatte ich Ultraschall und sie meinte sie kann es noch nicht als Intakte Schwangerschaft auswerten weil das so frĂŒh sei und noch kein Herzschlag zu sehen war. In 7 +4 kam die Erleichterung. Und im lĂ€nger mann wartet desto mehr kann man sehen. WĂŒnsche dir schöne Kugelzeit mache dich nicht verrĂŒckt es ist alles gut.

6

Tut mir so leid fĂŒr deine FG.. :( ich selber bin auch davon betroffen in der 13ssw. Vor 2 Jahren ließ ich meinen Engel aufsteigen zum Himmel. Nun in jetzigen Schwangerschaft Hatte bis 10ssw jede Nacht AlbtrĂ€ume. Da ich plötzlich Blute und Verblute... nicht das das Kind gestorben wĂ€re oder so ne.. nur Blut jede Menge Blut und ich schreiend und heulend nach Hilfe suchend... . Die Angst ist da weil es noch nicht verarbeitet wurde was geschieht ist. Jedes mal freue ich mich so sehr wenn ich den Termin habe und ich sehen kann es ist alles gut. Da fĂ€llt ein Stein vom Herzen. Und mann kĂ€mpft zu anderen Termin wieder mit Ängsten durch... also ich bin sogar Überlegung ob ich nicht ne Therapie mache denn es ist einfach tief in mir diese Panik es wĂŒrde was schief gehen... sorry das ich hier schreibe es kam einfach so aus mir raus. Alles gute wĂŒnsche dir.

7

Mir geht es Àhnlich, wobei ich, seitdem ich bei meinem ersten Termin in der 10. Woche war, etwas ruhiger geworden sind.
Aber trotzdem sind die zwei Wochen bis zum nĂ€chsten Termin gefĂŒhlt noch sooo lange!
Es wird aufjedenfall besser, sobald man die Babys spĂŒrt.

8

Lenke dich ab.. So vergehen die Tage schneller. Das wird dann zum Ende nochmal schlimm.
Bin 34 Woche habe nur Probleme und die Warterei macht einen fertig.. Man denkt sich sind nur noch 48 Tage... Die ziehen sich wie Kaugummi. đŸ€Ș Und die ersten Monate ist das auch so.

9

Schon Weihnachtsgeschenke besorgt? đŸ˜